schwarzer g gravios (MH Freedom Unite)

Koennt ihr mir waffe + ruessi empfehlen

Frage gestellt am 13. September 2011 um 20:01 von Valafar

7 Antworten

einfache eine der shinabi rüstungen der seltenheit 8 machen, ich weiß lerider nicht genau welche das ist aber die sollte elementangriff und ausweichen bringen, da dann asuweichjuwelen reinbauen udn wenns geht auto nachladen reinbauen.
dann noch eine schwere armbrust die wasser schießen kann, dazu noch ein normal oder streu, dann sollte der kein problem mehr sein ;)

Antwort #1, 13. September 2011 um 22:04 von tobbechiller

sorry, heut abend vergess ich immer die hälfte der wörter ^^
also dazu noch normal st 3 oder2 und streumunition , wenn das deine armbrust schießen kann ;)

Antwort #2, 13. September 2011 um 22:09 von tobbechiller

und die andere hälfte schreib ich falsch,
meinte natürlich shinobi udn nicht shinabi ^^

Antwort #3, 13. September 2011 um 22:19 von tobbechiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hab ne schuetzenruessi mit auto nachladen ausweichdistanz hoch und ausweichen+2

Antwort #4, 13. September 2011 um 22:20 von Valafar

joa, das geht auch super ^^
dazu noch ne ordentliche bowgun, vllt die vom crimson fatalis oder so und dann dürfe der bald tot sein ^^

Antwort #5, 13. September 2011 um 22:23 von tobbechiller

ach verdammt, crimson fatalis bowgun kann ja garkein wasser schießen ^^
dann vllt die aus kushala daora ^^

Antwort #6, 13. September 2011 um 22:29 von tobbechiller

Ma sehn,g oder highrank version, welche soll ich nehmen

Antwort #7, 13. September 2011 um 23:00 von Valafar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)