Brauche wirklich dringend hilfe! (AoE 2 - Conquerors)

Hay leute ich habe ein problem mein vater und ich wollten aoe zusammen per lan spielen aber er sucht und sucht usw. wisst ihr villeicht was wenn ja bitte sofort schreiben danke leute .

TIPPS BITTE!

Frage gestellt am 13. September 2011 um 20:15 von RobiixD123

12 Antworten

Hmm, wenn er sucht, probier mal gleichzeitig alt und Tab drücken, dann müsstest du eig auf dem desktop sein! und dann guck mal unten rechts im eck, da müsstest du dann einstellen können, dass AoE zugriff auf internet bekommt und so weiter...

Wenns dann immer noch nich geht, wüsst ich eig au nix mehr !

MfG DredgerZ

Antwort #1, 13. September 2011 um 21:20 von DredgerZ

zugriff auf das internet braucht man beim lan spielen ned ;) ihr müsst nur in einem gemeinsamen heim oder arbeitsnetzwerk sein. was sein könnte ist dass ihr beide unterschiedliche versionen des spiels habt, versucht mal beide die selbe zu haben. ansonsten könntet ihr noch mit zb hamachi versuchen ein vpn zu erstellen und dann über ein virtuelles lan zu spielen.

Antwort #2, 13. September 2011 um 21:29 von Disaster975

lade dir einfach Gameranger runter mit dem kann man ganz einfach Online zocken.

Antwort #3, 30. September 2011 um 20:27 von gelöschter User


Dieses Programm "tunngle" brauchst du wenn du mit vielen Spielern spielen möchtest die nicht mit dir ein Netzwerk teilen.
Wenn du per Lan ein Netzwerk mit deinem Vater hast müsstest du es auch ohne schaffen.
Einer hostet und der andere muss die Ip-Adresse des anderen angeben und ihn finden können.
Nochmal zum Tunngle, du kannst dort das Spiel auswählen und musst es laufen lassen (tunngle) und aoe ausführen.
Über mehrspieler auf Lan gehen und wenn einer hostet kannst du ihn sehen.

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 14:26 von gelöschter User

..weiters muss man für tunngle ports forwarden was somit eine sicherheitslücke darstellt und noch dazu spielt man mit leuten von denen sich 90% ihre spiele illegal laden.
da wäre hamachi deutlich sicherer und einfacher ;)

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 14:45 von Disaster975

Wer holt sich AoE schon Illegal?

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 16:35 von gelöschter User

wer holt sich allgemein spiele illegal? werschaut filme im internet?
genug glaubs mir ;)

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 16:37 von Disaster975

nagut ich kenn auch welche aber aoe?
wer interresiert sich für so ein altes spiel?
es hat keine grafik oder so, aber es macht spaß!
Beute ist das nicht(die 10 euro)

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 17:01 von gelöschter User

kennsd du das humble indie bundle?
da kann man sich aussuchen wie viel man für ein paar indiegames zahlt und wem das geld zukommt. sogar das laden sich leute einfach runter

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 17:07 von Disaster975

ke(/a)nnte ich nicht

Antwort #10, 11. Januar 2012 um 13:51 von gelöschter User

war auch nur ein beispiel um dir zu zeigen dass sich viele sogar spiele runterladen mit deren ertrag sie hilfsbedürftigen menschen helfen können.

Antwort #11, 11. Januar 2012 um 13:55 von Disaster975

schön

Antwort #12, 11. Januar 2012 um 14:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - The Conquerors

AoE 2 - Conquerors

Age of Empires 2 - The Conquerors spieletipps meint: Die vier sauspannenden Kampagnen gleichen locker aus, dass sich spielerisch nur wenig getan hat. Artikel lesen
90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 - Conquerors (Übersicht)