Nach den Ende der Hauptquest wieder nach Zaton kommen... (Stalker - Call of Pripyat)

Hallo, ich habe das Spiel durch aber ich habe das Ende abgebrochen... Wie gelange ich wieder nach Zaton? Weil Gari ist bei mir nicht mehr in Pripyat und der "Tunel" ist verspert... Kann mir bitte einer Helfen?

Frage gestellt am 13. September 2011 um 20:43 von -Strider

7 Antworten

wenn er nicht mehr in der Wäscherei nach dem Eingang links an der Wand lehnt, hast Du einen Bug im Game.

Antwort #1, 14. September 2011 um 08:46 von Kuddelshark

Ich habe das Spiel schon 3 mal durchgezockt... Er ist nie da. :(

Antwort #2, 14. September 2011 um 18:53 von -Strider

schon mal gepatcht? weil er MUSS dort stehen.

Antwort #3, 14. September 2011 um 21:24 von Fry93

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?
der typ steht doch erst wo anders, so weit ich mich erinnern kann. man spricht kurz mit ihm und erst dann stellt er sich an die wand nahe der treppe. so hab ich das in erinnerung

Antwort #4, 14. September 2011 um 22:06 von fraeser

das ist strider ja schon vorbei an der stelle. sonst hätte er wohl kaum das spiel durchgespielt. aber vor der letzten mission steht gari bei dir noch an seinem platz und kann dich nach zaton und jupiter bringen, oder nicht?

Antwort #5, 15. September 2011 um 20:52 von Fry93

das Problem ist nur... jedesmal wen ich von der evakuirung zurück komme, ist er einfach nicht da. Ich habe schon das ganze Gebäude abgesucht und nix. muss ich vielleicht irgendeine quest noch machen oder so?

Antwort #6, 18. September 2011 um 21:32 von -Strider

nein, sobald du zurück kommst, sollte er dich anfunken und dir sagen, dass er stalker mitgebracht hat. dann hast du dort onkel yar als medic/techniker und garik um zurück zu kommen.

Antwort #7, 22. September 2011 um 19:38 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)