Anora zur Königin machen? (Dragon Age)

Hallo!

Irgendwie bin ich zu doof glaube ich ^^ Also ich bin jetzt beim Landthing und möchte, da ich in einer Romanze mit Alistair bin, Anora zur Königin machen, aber Alistair in der Gruppe behalten.

Ich habe Anora vorher gleich meine Unterstützung für das Landthing angeboten etc. Wenn ich nun im Landthing bin, lasse ich Logain von Alistair töten (sonst haut er ja ab). Aber danach sagt Eamon gleich, dass es klar ist, dass Alistair den Thron besteigt.

Was mach ich falsch?

Frage gestellt am 13. September 2011 um 21:10 von Pinki666

8 Antworten

Versuch alistair mit Anora zu verheiraten. Am Ende wählst du dann dich für den Kampf mit Loghain(er haut nicht ab). Und nachdem das abgeschlossen ist hast du in einem Gespräch die Auswahl wer den Thron besteigt.

Antwort #1, 14. September 2011 um 17:01 von watchmen

Ja ich habe das Problem gestern doch noch selber gelöst. Wenn man selber Loghain unter die Erde bringt, anstatt Alistair das machen lässt, hat man alle Möglichkeiten offen. Nur daran liegt das. Und ich hab mich immer gewundert warum man Alistair z.B. nicht heiraten konnte wenn man als Adlige gespielt hat.

Man kann das Spiel 10mal spielen und lernt doch immer was Neues ^^

Antwort #2, 15. September 2011 um 11:55 von Pinki666

Nun genau das habe ich ja über dir auch beschrieben.

Und dem lernen kann ich dir nur zustimmen, selbst im zweiten Teil.

Antwort #3, 15. September 2011 um 17:52 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
kann man mit Alistair heiraten? wenn man ne frau ist meine ich xD

Antwort #4, 20. September 2011 um 21:55 von LivingSpirit

Nun heiraten kannst du ihn nicht.

Antwort #5, 21. September 2011 um 18:05 von watchmen

nicht? aber ich hab bei youtube gesehen wie jemand ihn geheiratet hat

Antwort #6, 22. September 2011 um 11:41 von LivingSpirit

Bei YT gibt es soviele Mods etc. das du besser nur an das glaubst was du auch selbst erlebt hast.

Antwort #7, 22. September 2011 um 17:48 von watchmen

aso nja hast recht ^^

Antwort #8, 22. September 2011 um 20:08 von LivingSpirit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)