Iron Ox (Devil Kings)

Wie kann man den besiegen.
Ich bin da ein sturkopf und stecke beim Ox fest.
Ich WILL den BESIEGEN. Kann nicht einfach weglaufen.
Hat jemand nen Tip? Jetzt ausser taktisch 2 stunden rumtanzen. Das kann ich auch. Etwas spektakuläres oder so :D

Frage gestellt am 13. September 2011 um 21:11 von Pyrox

7 Antworten

Das kommt darauf an mit wem du gegen ihn kämpfst und auf welchem Schwierigkeitsgrad. Was gut funktioniert ist, immer mit Wutangriffen anzugreifen. Wenn du es schaffst ihn von hinten zu erwischen, kann er auch kaum etwas tun, es sei denn er aktiviert seinen vierten Booster, dann musst du immer weglaufen oder blocken. Ihn in dem Zustand zu berühren zieht schon ordentlich ab, Bleib ruhig stur, wenn man ihn knackt, gibt es viel Erfahrung. :D

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 11:22 von Plasmoid

Mein Favorit ist natürlich Date Masamune.
Versuche es derzeit jedoch mit Yukimura oder dem anderen riesen axt mann, tiger vom Kai oder so.
Von hinten habe ich es noch nicht versucht, dreht der sich da nicht schnell um schmeisst mich weg oder so?

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 21:32 von Pyrox

Also Yukimura is ziemlich gut geeignet für den Kampf, sein Name in diesem Spiel ist doch Scorpio oder? Den Typen mit der Riesenaxt kann ich nicht wirklich empfehlen, das wäre Red Minotaur, den Originalnamen kenne ich jetzt nicht. :p Generell mag ich ihn schon nicht sehr gern, weil er ziemlich langsam ist, dass man Gesundheit opfern kann, um Wut zu bekommen ist jedoch recht nützlich.
Das mit dem Umdrehen ist so eine Sache. Wenn du es schaffst, ihn mit dem Dreieckangriff zu treffen und ihn dann normal angreifst, ziehen die Angriffe ja mehr Gesundheit ab. Wenn er getroffen wird, ist er ja für die Dauer des Treffers betäubt, wenn du das von hinten schaffst, dann kann er kaum reagieren, weil er sich erst umdrehen müsste. ;)
Ich habe ihn das erste Mal mit Frost besiegt. Sein Angriff mit Dreieck ist recht großflächig, dann erwischt man ihn mit großer Wahrscheinlichkeit. :) Manchmal schafft man es dann, an ihm vorbei zu rennen und ihn von hinten anzugreifen. Nur der vierte Booster von Iron Ox kann extrem nervig werden, das erste Mal wo ich ihn angegriffen hatte, wusste ich nicht, dass der auch Schaden verursacht, ich dachte, des macht nur stärker. Man stirbt dann auch recht schnell. ^^
Scorpio ist auf jeden Fall gut geeignet, weil er schnell ist und sein Flammenbohrer schnell viel Schaden verursacht. :D
Mit Date hast du ne gute Chance, wenn du Schaden nimmst, bis du im roten Bereich bist, dann füllt sich die Wutanzeige von selbst und wenn du zwischendurch blockst, dann kann Ox nicht viel dagegen tun. Wenn du was richtig Spektakuläres willst, dann kämpfe gegen Irdene und Ox zusammen, das is schon knackig. xD

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 21:47 von Plasmoid

Danke vielmals, hat echt was gebracht! :D
Hab den endlich durch, aber ein zweites mal, dafür hab ich schon keine nerven mehr. :)
Ja, Yukimura ist scorpio.^^
Jetzt fehlt fast nur noch das fist of north star^^

Antwort #4, 10. November 2011 um 21:27 von Pyrox

Freut mich, dass es geholfen hat. :D
Der ist schon ein harter Brocken, deswegen wird einem ja empfohlen wegzulaufen, hab aber auch nie drauf gehört. :p Schade, dass die Reihe sich hier nicht so verkauft hat.

Antwort #5, 10. November 2011 um 23:31 von Plasmoid

Also wenn ich ehrlich bin, dann war es ein verdammter zufall, dass ich es erwischt habe. Mir war langweilig mit den alten games, und ich habe einfach mal geschaut und so mal dieses genommen.
Als ich dann sah, dass es hier mehr oder weniger um sengoku basara ging, bin ich am durchdrehen gewesen! :D

Aber der iron ox ist einfach nur ne nervensäge, und weglaufen gibts nich :P

Antwort #6, 12. November 2011 um 21:36 von Pyrox

Bei mir wars so ähnlich, hatte gesehen, dass es das mit Resident Evil 4 als Bundle Pack für nur 20 Euro gab. Ich mag Iron Ox, wusste nicht, dass die damals schon so coole Mechs hatten. xD Nur wenn der seinen letzten Booster macht, ist es nervig. :p Frost bleibt mein Liebling, sieht zwar bissl komisch aus aber dafür ist er schnell. ^^

Antwort #7, 13. November 2011 um 10:05 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil Kings

Devil Kings

Devil Kings 76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil Kings (Übersicht)