black ops oder mw2? (Modern Warfare 2)

welches game soll ich mir kaufen black ops oder mw2 ? pls nich sowas sagen wie "warte auf mw3" weil das hol ich sowieso

Frage gestellt am 13. September 2011 um 21:24 von Hischi

10 Antworten

ich hab beides und würd sagen: nimm mwf2 denn black ops is irgendwie langweilig und es gibt nicht so geile waffen und maps...aber dass überlass ich dir

Antwort #1, 13. September 2011 um 22:01 von Paz0510

dann hol dir lieber ein anderes spiel als cod weil sonst zockst du mw2 sowieso nicht wenn mw3 drausen ist hol dir dead island^^

Antwort #2, 13. September 2011 um 23:32 von triplehthebest

was sich meiner meinung nach auch lohnt sind spiele die zwar nicht so den hammer online modus haben dafür aber eine lange story für den fall das psn mal wieder ne weile ausfallen sollte

Antwort #3, 13. September 2011 um 23:34 von XxELITE_GAMERxX

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich finde MW2 denn es wird nicht so schnell LW , BO hat ausserdem ne schlechtere Grafik

Antwort #4, 14. September 2011 um 11:00 von guteFrage

ok danke mein favorit von videos und so war wirklich mw2 ! ich wollte nur schauen ob ihr was anderes sagt ^^ auf jeden fall danke ihr habt einen neuen mw2 zocker xD

Antwort #5, 14. September 2011 um 18:06 von Hischi

ALSO ICH STELLE DASS JETZT EIN FÜR ALLE MAL FEST ICH HASSE DIESE FRAGE! Jedes mal wenn die hier steht gibt es streit zwüschen den users ! Also solche frgaen bringen eh nichts! Ich meine du findest fifa kacke und der andere nich ! Er findet meld of honor besser als CoD ! Ich nich ! jeder hat seine meinung aber wenn du dass da schon fragst ganz erhlich eig. sind beide gut ! Black ops ja ok dass coole daran is zombie mod! und es ist eichter ich meine siehe mw 2 jeder sagt überpowert was für überpowert ? in echt bist du noch schneller tod also in mw 2 kannste mit nem magazin 5 user killen in black ops vllt 2 ! Ich will damit sagen! MW2 ist viel schwerer zumindest wen n du es online playst ausserdem hat mw 2 mehr story aber die story von black ops st wirklich cool ! Noch dass letzte ! MW2 hat mindetsens doppelt so viel action ! (Ich will mit diesen beitrag niemanden beleidigen !)

Antwort #6, 15. September 2011 um 18:10 von Amgru4

der user vor mir ist dumm :P und hat keine ahnung^^ und sollte die deutsche rechtschreibung lernen... ich bin für mw2 ;D (ausser du magst sowas wie den zombie mode dann blops^^)

Antwort #7, 15. September 2011 um 21:22 von boo123

ne ich finde zombie modus unlogisch von wo kommen denn die ganzen zombies xD

Antwort #8, 17. September 2011 um 14:05 von Hischi

Eine maske wurde aus einem heiligen Schrein in Mexico geklaut da her kommen die Zombies ^^


Mw2 ist um weiten besser

Antwort #9, 18. September 2011 um 00:02 von MrFirenze

is das nich read dead ? XD

Antwort #10, 24. Oktober 2011 um 19:06 von boo123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)