Drachenskilet (Skyrim)

hi also im gampla kan man ja deutlich sehen das die Drachen verbrennen und dan bleibt nur noch das Skilet übrig meine frage verschwindet das ding den auch nach einer zeit oder sol des dan so ne art denkmal sein das man sagen kan "Hir hab ich einen Drachen getötet" is warscheinlich eher ne sinlose frage aber ich hab des in dem Vidio beobachtet und das interesirt mich einfach mal

Frage gestellt am 13. September 2011 um 21:41 von Fantasifan

5 Antworten

Deine Rechtschreibung ist aber mal wirklich schlecht.
Das tut hier jetzt aber nichts zur Sache.
Ich denke mal das sie verschwinden irgendwann, dazu hat aber noch niemand was gesagt & Das ist doch eigentlich auch relativ egal.

Antwort #1, 14. September 2011 um 15:22 von MuffinVsLuschi

ja ich weiß meine Rchtschreibung ist katastrofal zu meiner verteidigung als ich die Frage geschriben habe war ich in eile und was die frage anget ich fänds schon irgent wie blöd wen die einfacha da rumligen würden ich mein du gest den weg entlag eine schöne lantschaft und dan ligt da plötzlich so ein Drachengerippe im weg und zerstört das gaze Bild oder? in ner Festung wer das was anderes da fänd ichs Cool aba die Ficher fligen ja nur unter freiem Himmel was meint der rest?

Antwort #2, 14. September 2011 um 16:11 von Fantasifan

Du scheinst ja ständig in Eile zu sein, komm´ mal runter.^^
Zur Frage: Soweit ich mich erinnere, blieben Leichen in Oblivion dauerhaft liegen, oder? Es könnte also sein, dass auch die Drachenskelette liegen bleiben. Wenn du dich aber gar nicht an den Anblick gewöhnen kannst, wird es sicherlich eine Mod geben, mit der man das Problem lösen kann.

-K

Antwort #3, 14. September 2011 um 17:33 von Kowalsky82

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Leichen verschwanden auch in Oblivion einige Zeit nachdem der Spieler die Zelle verlassen hatte (also die Spielzelle, in der die Leiche lag, nicht das Kaiserliche Gefängnis).

Wenn in Skyrim Drachenskelette liegen bleiben, dann wohl nur besonders wichtige, z.B. der von Alduin, aber bestimmt nicht jeder x-beliebige Drache, sonst würde das irgendwann, wie Fantasifan gesagt hat die Landschaft verschandeln.

Und wenn man das doch will, gibts bestimmt auch eine Mod xD.

MfG Wahnsinn

Antwort #4, 14. September 2011 um 17:41 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

also ich fänds cool wenn die liegenbleiben würden...

Antwort #5, 05. November 2011 um 22:00 von Edguy100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)