Tai Yong Medical ohne...? (Deus Ex 3)

Wer noch nicht soweit ist, SPOILER Gefahr

Bin in besagte Fabrik, bei Produktionsarm.
Die Frage ist heir eine Dead End oder gibt es tatsächlich eine Möglichkeit OHNE das IKARUS Landesystem weiter zukommen?
Auch wenn es nur ca. einer vonn 10000... gibt die es nicht aktiviert haben,das wäre schon ein gewaltiger Bug.

Frage gestellt am 13. September 2011 um 21:53 von Kaye

4 Antworten

Man sagt ja immer es gibt keine doofen Fragen. Aber wenn Du Dir mal ein wenig Mühe machen würdest deine Fragen so zu schreiben, dass man Sie auch versteht, macht sich auch bestimmt jemand die Mühe Dir zu antworten. Und es gibt da im Deutschen so ein Wort, das nennt sich Sackgasse, nur mal am Rande.
Und ich glaube kaum, dass es eine Stelle gibt an der man ohne Ikarus nicht weiter kommt, da ich aber nicht weiß wo du steckst ("Bin in besagte Fabrik, bei Produktionsarm." Bitte?), kann ich Dir auch leider keinen Tipp geben wo du rum musst.

Antwort #1, 19. September 2011 um 10:16 von The_Great_Cornholio

Jetzt mal langsam, nur weil du eine Frage nicht verstanden hast, was möglicherweise auch an der Fragenstellung gelegen haben kann, musst du noch lange nicht beleidigend werden.
Lies mal die Regeln von Spieletipps.de !
1. Dead End war nicht meine Erfindung, diese Bezeichnung gibt es schon sehr lange. Der Begriff ist entstanden bevor die Entwicklerstudios Tester angestellt hatten.
Nicht jeder Begriff muss ins deutsch übersetzt werden. Oder wie würdest du einen Shooter im deutsch nennen?
Und BITTE sag jetzt nicht BALLERSPIEL.
Hier werden Spieletipps ausgetauschet, und wird kein Deutsch Unterricht abgehalten.
2. Der Ort ist in der Frage angegeben, und die Stelle ist sehr nah am Anfang, und wird zu dem Zeitpunkt von den Wissenschaftlern deutlich erwähnt weil er nicht funktioniert.Wenn man den Arm aktiviert hat und zum den nun neuem Weg folgt kommt man zu einem Schacht der keine Leite hat, man muss aber runter kommen.
Da ich Ikarus aktiviert habe wollte ich nur wissen ob jemand an dieser Stelle war und Ikarus noch nicht aktivert hat.

Antwort #2, 19. September 2011 um 21:58 von Kaye

Alter wenn du das Ikarus hattest und unten warst, was fragst du dann noch. Da ist doch ein Lüftungsschaucht oder bist du die 20 m wieder hoch gesprungen?

Manchmal wundere ich micht echt über die sinnlosigkeit mancher fragen.

Antwort #3, 26. September 2011 um 05:53 von Takko24

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?
Die Frage war ob es ein Bug im Spiel war, und die Entwickler einen Fehler gemacht haben.

Sind in diesem Forum alle auf Beleidigungen aus?Fühlt ihr euch nur dann gut?

Antwort #4, 26. September 2011 um 18:13 von Kaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)