Mach ich was falsch mit Jax? (LoL)

Also ich spiele seit neusten Jax aber habe das gefühl das ich irwas falsch mache ich habe zwar keine schlechten stats (23/3/17) letztens aber ich spielen ihn so das ich kein gutes early und mid game hab ich baue nur aufs endgame ? ich skille immer so q-q-w-e-w-r-e-w-q-w-r-q-e-w-e-q-e-r glaub ich zumidestens ^^kann mir bitte jemand sagen ob das so richtig ist aufs endgame zu bauen mit jax?

Frage gestellt am 13. September 2011 um 23:13 von killer-smile

6 Antworten

ich skille immer q-w-e-w-q-r-w-w-e-w-r-q-q-e-q-r-e-e

Itembuild:
1.Ninja Tabbis
2.Hextech-Gunblade
3.Atmas phäler
4.Rylaiz Kristallzepter
5.Guinose Wutklinge
6.Blutdürster

Antwort #1, 13. September 2011 um 23:26 von Deathbringer10

Skillung: q-w-e-w-w-r-w-q-w-q-r-q-q-e-e-r-e-e
Wichtig vor q immer w(verstärkt) dann sofort wenn möglich e; zum entkommen auch q benutzen.

Itembuild:
Dorans Ring
Ninja Tabbis
Guinsoos Wutklinge
Hextech Gunblade
falls das Spiel noch nicht vorbei passe ich den Rest an(bei gegnerischer Magiressi eher ad-Items ...).

So spiele ich immer Jax und falls etwas nicht komplett schiefläuft(gegner premate; lane phase fail) beende ich das spiel mit maximal 2 deaths und vielen kills(w-q guter kill-steal falls du so spielen willst).

Antwort #2, 14. September 2011 um 12:51 von F1005

ne also stealen will ich nicht ^^
ich spiele immer so

Dornas Klinge (später verkaufen )
Ninja tabbis
Schwert der okkuten ( baue erst mal auf assis,später auf kills ab level 13)
Wutklinge
atmas pfähler
Tiamat
Railis Kristalzepter
wen das alles wirklich klapt hab ich 408 damage
2.3 atack speed
gut leben und rüssi mache fast so baron aleine

Antwort #3, 14. September 2011 um 14:30 von killer-smile

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Jax' early game wurde hart generfed.Im late Game ist er immer noch Unbesiegbar.Versuch in der laning Phase den Gegner erst garnicht mit Q zu harassen.Konzentriere dich auf last hits und ignoriere den Gegner so gut wie möglich.Farmen ist das wichtigste für Jax.Die Items sinnd ja schon aufgezählt worden.

Antwort #4, 14. September 2011 um 16:39 von cokes

Ich spiele ihn immer so:
E + Q + W + Q + W + R + Q + W + ... Bis Q W und R gemaxt sind, dann max ich E.
Ich hab als build immer am anfang dorans blade. Dann builde ich mit Phage und danach Zeal Trintyforce (Item #1) Dann meistens Blade of the ruined king (Item #2) Hextech Gunblade (Item #3) Dann Zephir (Item #4) Dann als Item #5 Guinsoos RB und als letztes nehm ich immer Hydra. Bis jetzt hat es immer toll funktioniert. Erst letztens hatte ich ein Game mit ihm gespielt, dass so ablief: Ich zerstörte den gegnerischen Jax^^ Mit level 16 Solo Baron. Ich wurde leider nicht Fullbuild aber ich hatte nen Pentakill und (31/2/7) Jenachdem wie gut es einem geht kann man Items wie Zephir und Hydra auch gegen tanky items tauschen. Frozen Mallet oder Randuiens oder was auch immer euch gegen einengefeedeten Gegner hilft. Leben, Armor und Magic Resist helfen dann immer.

Antwort #5, 22. Juli 2014 um 23:43 von Preinevals

^^ tut mir leid aber der beitrag is schon alt wir meinten noch den Alten jax :)
und alte items (nija tabi)

Antwort #6, 23. Juli 2014 um 17:13 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)