2 Fragen (RDR)

erste:
also wenn ich onliene spielen will steht da meistens das ich verbindungsprobleme hätte aber nur bei Red Dead Redamption was mache ich falsch? nur manchmal komme ich in ein server rein und in privaten spielen von meinem kumpel komme ich auch immer rein und alle kostenlosen addons habe ich auch.

zweite:
wie kann ich im OFFLINE modus beim DEAD EYE die kreuze selber setzen das spiel setzt die kreuzchen immer automatisch

Frage gestellt am 13. September 2011 um 23:25 von gelöschter User

5 Antworten

zu erstens: das problem hab ich auch, da musst du irgenwas am router umstellen
frag mich aber nicht was des hab ich bis jetzt selber nicht hinbekommen

zu zweitens: am anfang werden die kreuze noch automatisch gesetzt aber im laufe des spiels kanns du sie dan irgedwann selber setzten wenn du deine Dead Eye fähigkeiten verbesserst

Antwort #1, 15. September 2011 um 17:11 von ortonfan

ahh cool eine fernünftige antwort kann mir bestimmt weiter helfen danke :D

Antwort #2, 15. September 2011 um 17:40 von gelöschter User

MIt dem Dead Eye funktioniert es so : Wenn du in Mexiko bist musst du die Mission mir Landon Rickets machen dann lernst du die dritte Stufe.

Antwort #3, 16. September 2011 um 07:02 von Kevin192

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
zu 1. NAT offen?

Antwort #4, 19. September 2011 um 09:44 von XBOX-ZOCKER

mein nat typ irgentwas ist offen also alle in ordnung

Antwort #5, 20. September 2011 um 16:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)