Hi ich habe eine Frage zum Kapfverhalten (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Und zwar wird es beim Kämpfen so sein wie bei Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3 also das wenn man ausweicht so dieses auflösen macht was so zicht wo man nur die paar striche sieht ihr wisst ja bestimmt was ich meine was fast so wie das Teleportieren ist wo man auf einmal hinter einen steht weil das war damals geil war wie im Animie und wird es beim Kämpfen diesesmal so sein das man mehr als nur 3 atacken machen kann also nicht nur Kamehameha dann Gekidama und superkamehame ha sondern diesesmal echt alle machen kann auch sowas wie sonnenatacke usw. vieleicht weis es ja einer danke im vorraus

Frage gestellt am 14. September 2011 um 09:34 von Gara

11 Antworten

also man kann auch von schläge ausweichen, ich glaub ich habs irgendwo in einem video gesehen.
ich glaub man kann sowie in DBZ RB 2 wieder 4 Attacken und eine Spezial Attacke machen.

Naja ich kauf mir eh das Game 100%, dann kann ich für dich ja mal das ausweichen und die Attacken mal bestätigen :)

Antwort #1, 15. September 2011 um 20:40 von gelöschter User

ja ich auch habe es scho vor 3 monaten vorbestellt ^^ da weis ich es dann auhc XD hoffe es wird so wie Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3 weil das echt richtig hammer ist das macht bis heute spaß das einzige was schade war ist das man zu wenig Spezial Atacken Teschnicken hatte da hoffe ich das dieses mal alle dabei sind von Bragon Ball bis GT alle Treschniken da swäre gut da man dann auhc die gegner nicht mehr einschätzen kann was als nächstes kommt ^^ und danke für deine antwort ist ja nur noch knapp 1 monat und 12 Tage XD dann ist es raus

Antwort #2, 16. September 2011 um 09:58 von Gara

also das man tenkaichi 3 überbieten kann ist keine kunst mehr. das war damals noch 2007 technik, schon 4 jahre her, mittlerweile wurde alles viel geiler und sehr schnelles spieltempo.
och man ich will das game jetzt zocken, aber je länger man wartet umso geiler wirds.
nur noch 1 monat :)

Antwort #3, 16. September 2011 um 15:50 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ja bitte gerne :)

Antwort #4, 16. September 2011 um 15:51 von gelöschter User

also ich weiß dass man keine 4 attacken pro Kampf hat man hat nur drei Attacken auf einmal haben: 2 superangriffe und einen ultimativen angriff aber man kann auswählen welche man nimmt und außerdem braucht man keine Sonnenattacke und so'n Kruscht die einzig brauchbaren Moves dieser art waren die die deine Angriffe verstärkt haben und das kann in DBZ Ultimate tenkaichi jeder indem man sein KI auf maximum lädt und dann Steuerkreuz (hoch) drückt (Ähnlich wie in DB:RB 2) und noch ein Vorteil wenn du in diesem modus bist kriegst du mehr (spirit) wenn du deinen gegner schlägst. Spirit braucht man in Ultimate Tenkaichi um die Super- und Ultimativangriffe ausführen zu können, nein braucht dafür kein KI mehr.

Antwort #5, 17. September 2011 um 16:29 von hoy3

naja ich meinte schon das dass super wäre wenn man damit gebländet wird sieht nman ne weile nix und wenn der gegner eine bewegung machen würde würde man nie wissenw as er ernstetzt deshalbt und sonnenatacke war ein beispiel ^^ wäre super wenn wirklich alle gehen würden so wie in der serie halt mal ne andere frage habe das DB:RB 1 und 2 nicht gespielt wie ist da der unterschied da es ja auch sch... gewesen sein soll das game und danke für deine antwort

Antwort #6, 17. September 2011 um 19:34 von Gara

Also ich fiand RB ganz ok, der unterschied ist, dass du bei RB 1 und 2 Super Angriffe usw. nonstop machen konntest, jetzt geht es nicht mehr durch die QTE.

Antwort #7, 17. September 2011 um 21:48 von Prototype2

achso ok danke für deine Antwort

Antwort #8, 18. September 2011 um 19:33 von Gara

Bei DB:RB war die Sonnenattacke auch nicht so toll denn der gegner war nicht mal eine Sekunde lang geblendet und du musstest dich direkt vor ihn hinstellen, da kann man ihn auch gleich ein Kame-Hame-Ha in die Fresse schießen

Antwort #9, 19. September 2011 um 06:23 von hoy3

@hoy3 das miene ich ja neues spiel viel mehr geiles verstehst du ich will ja keien diskusion davon anfangen meine nur das wärwe nicht gut sondern geil wenn man 30 sek nur weiß sieht und die Fresse voll bekommt und sich irgendwie wehren müsste verstehst du das meine ich ^^ das es halt real auf Animie und Manga ist und dazu ist ja die Sonnen Atacke ne verteidigungstechnick und nicht das man die von 10 km entfernung mach soll ^^ nein aber wäre geil hoffe mal das dieses mal viele dabei sind an Teschnicken oder alle das wäre super finde es aber gut das du deine meinung sagts da sowas immer interesant ist :) was auch geil wäre wenn z.b. der rechte arm verletzt wäre das man nur nich den linken einsetzten könnte und sowas halst wie es in der seire und im Manga ist weil von Dragon Ball Z Tenkaichie zu Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3 war es ja auch ein riesen Fortschritt

Antwort #10, 19. September 2011 um 09:54 von Gara

wenn's so wäre dann wäre es wirklich geil

Antwort #11, 20. September 2011 um 20:21 von hoy3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)