Wann kommt GTA 5? (GTA 5)

Wann kommt GTA 5?

Schon mal im vorraus danke!=D
MFG hallomen1509

Frage gestellt am 14. September 2011 um 10:03 von hallomen1509

18 Antworten

inoffiziell ende 2011/ anfang 2012

offiziell mitte/ende 2012/ anfang 2013

Antwort #1, 14. September 2011 um 13:16 von StalkerGER

thx für die antwort

Antwort #2, 14. September 2011 um 13:18 von hallomen1509

wasch labscht du ? ;d doch ned 2013 ,
2012 ja oder ende 2011 aba doch ned 2013

Antwort #3, 14. September 2011 um 15:35 von domiryder

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
offiziell isses eig noch garnicht angekündigt, inoffiziel ende 2011 anfang 2012, offiziell wirds aber mitte/ende 2012 anfang 2013 sein.

Antwort #4, 14. September 2011 um 16:21 von StalkerGER

Ende 2011 ist ein Wunsch aller Spieler (auch von mir^^)
Aber höchstwarscheinlich wird es Mitte/Ende '12 erscheinen. Sodass Rockstar Games mit den Einnahmen des Spiels an dem Nachfolger für die neuen Konsolen (Ps4/Xbox 720[namen noch nicht offiziell]) arbeiten kann.

Antwort #5, 14. September 2011 um 22:54 von s-weigl94

bei der ps4 brauchen die nix verändern, einfach auf die hülle und blueray ne 4 statt 3 machen und fertig ( warum wissen wir alle).

Antwort #6, 15. September 2011 um 00:21 von StalkerGER

StalkerGER
und ne neue Grafikkarte und nen neues Blutooth System und eine grössere Speicherkarte und ein neues System, was PSN angeht und,und,und...
Um auf dir Frage zurückzukommen GTA5 erscheint frühstens ende 2012 aber ich schätze mal eher ende bis mitte 2013.
Weil,
1.Es ist noch garnichts über das Spiel bekannt
2.Wenn es schon in 6-8 Monaten erscheinen würde, währe viel mehr bekannt.

Wer glaubt es kommt Ende 2011/Anfang 2012 raus, dem ist nichtmehr zu helfen.
Wer Optimist ist, glaubt mitte bis Ende 2012.
Wer Realist ist glaubt anfang-mitte 2013, verschiebt sich was sogar ende 2013.

Antwort #7, 22. September 2011 um 20:12 von neuer89

die verändern nix an der grafikkarte oder sonst was, die wollen die nur "frauenfreundlicher" machen ( meine frau spielt ja auch bloss keine ego shooter...), grafik und alles bleibt gleich.
stand her sogar offiziell auf spieletipps.


zum thema, wozu sollen die noch groß werbung machen oder sonst was, wenn die gerüchte sich zuhäufen?

Antwort #8, 22. September 2011 um 21:06 von StalkerGER

OK, wenn sich an der Grafikkarte nichts verändert ist das quatsch, dann würde kein Mensch sich die PS4 kaufen, denn angenommen sie kommt 2015-2016 raus und die Grafikkarte wäre dann um 9-10 Jahre veraltet! Das ist völliger Quatsch! Geb mir den Link damit ich mir das selbst durchlesen kann. Stell dir vor wie weit die Technik, Grafik, 3D usw. voran schreitet, in diesen 10 Jahren. Wenn Sony das machen würde, wäre es die DÜMMSTE TAT IN DER GESCHICHTE DER MENSCHHEIT!(Teschnisch her gesehen)
Jetzt zu der Werbung:
Ich sagte nicht das Werbung gemacht werden würde, ich sagte, dass, das Spiel angekündigt werden würde.
Bis jetzt ist das Spiel nirgend wo aufgetaucht, es ist noch NICHTS, REIN GARNICHTS über das Spiel bekannt.
GTA 4 wurde 20.000.000 mal verkauft oder mehr noch und war somit das erfolgreicheste Spiel der Welt, sowas hat es noch nie gegeben. Jetzt kommst du mir und sagst die machen keine Werbung^^(Obwohl von GTA 4 alles vollhang(Plakate) und sehr oft Werbung im Fersehen zu dem Spiel lief .)
Und Gerüchte haben überhaupt nichts zu sagen, ausserdem hat Werbung keinen Zusammenhang mit Gerüchten.^^
Jetzt setzte ich mal ein Gerücht in die Welt: In GTA 5 wirde es 36 Waffen geben und 180 Missionen und man spielt eine Frau. GTA 5 wird 1. Quartal 2012 erscheinen.)
Wenn ich das jetzt weitererzähle ist es ein verbreitetes Gerücht. Aber wie viel Wahrheit ist dran? 0,00%.
Was bringt einem diese unsinnige Spekulation jetzt?
NICHTS!

Antwort #9, 24. September 2011 um 10:20 von neuer89

nach langem suchen hier erstma das mit der grafik: http://www.spieletipps.de/n_24657/

dann noch das gefunden zu gta5:http://www.spieletipps.de/n_24861/
die brauchen 100% keine mehr machen, nach dem vorfall^^

Antwort #10, 24. September 2011 um 16:48 von StalkerGER

es erscheint am 11.11.2012 wer glaubt es erscheint noch dieses Jahr der Träumt. Es gibt weder einen Trailer noch ein Video und die Stadt ist nicht bekannt. D.h irgendwann Ende 2012 sollte es erscheinen oder später.

Antwort #11, 26. September 2011 um 17:58 von gelöschter User

Thx Leute auf die vielen aufschlussreichen Antworten.

hallomen1509
PS:Beantwortet immer schön weiter Fragen =D

Antwort #12, 26. September 2011 um 20:10 von hallomen1509

GTA 5 spielt wahrscheinlich in London oder in "los santos" ist zwar auch ein gerücht aber ich habs auf ner i-net seite gelesen.

Antwort #13, 19. Oktober 2011 um 22:25 von hzt345()-_

es wurde von r* schon bestätigt das es in san andreas ( also los angeles spielt.

Antwort #14, 19. Oktober 2011 um 23:24 von StalkerGER

Quelle bitte :)

Antwort #15, 20. Oktober 2011 um 16:05 von gelöschter User

stand hier glaub ich sogar mal auf spieletipps. mehr quellen habe ich grade nicht zur hand, wird aber nachgereicht.

Antwort #16, 21. Oktober 2011 um 00:47 von StalkerGER

Spielt keine Rolle da es sowieso Ende nächstes Jahr erscheint oder später.

Antwort #17, 21. Oktober 2011 um 12:26 von gelöschter User

Es gibt schon einen Trailer!

Antwort #18, 15. November 2011 um 21:04 von RaphiJo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)