Pokerus (Pokemon Weiss)

Ich habe mir letztens ein pokemon mit pokerus aus der GTS getauscht(Maxax lv 100 S)und normalerweise sollten die im pokecenter einem bescheit sagen das das pokemon pokerus hat aber das tun die nicht.Und jetzt wollte ich frage kann es sein das das pokemon gecheatet ist weil man hat ja nicht oft ein Maxax lv 100 und Shiny mit pokerus und wenn es gecheatet ist hat der pokerus noch seine eigendliche wirkung?

Frage gestellt am 14. September 2011 um 10:09 von gelöschter User

12 Antworten

Gecheatete Pokemon kann man gar nicht durch die GTS tauschen, daher kann es auch ein ganz normales shiny Maxax sein...
Und wenn schon dann würde der Pokerus doch trotzdem seine normale Wirkung entfalten, außer auf seinem Bericht steht ein GELBER Smiley, dann ist der Pokerus schon vorbei...

Antwort #1, 14. September 2011 um 17:17 von gelöschter User

ist der smiley nicht pink?

Antwort #2, 14. September 2011 um 18:32 von gelöschter User

http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-perl-edit...
"Jetzt ist neben einem meiner Pokemon ein kleiner Gelber Smiley zusehen"

Antwort #3, 14. September 2011 um 18:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich hab schon ein gecheatetes jirachi in der gts getauscht.

Antwort #4, 14. September 2011 um 20:39 von gelöschter User

Das war dann aber nicht in B/W sondern in D/P/PT/HG/SS

Antwort #5, 15. September 2011 um 08:13 von gelöschter User

doch das pokemon war von herd gold auf weiß getauscht und dann hab ich es in weiß in der gts getauscht

Antwort #6, 15. September 2011 um 11:31 von gelöschter User

Herd Gold...? WTF? XO

Antwort #7, 15. September 2011 um 15:53 von gelöschter User

herd gold...pass auf das es nicht anbrennt xD

Antwort #8, 15. September 2011 um 19:00 von gelöschter User

oh mein Gold! xD

Antwort #9, 15. September 2011 um 19:03 von gelöschter User

hard gold Sorry xDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #10, 15. September 2011 um 19:53 von gelöschter User

...schweres Gold? xD

Antwort #11, 16. September 2011 um 16:08 von gelöschter User

ich bin mir zu 99,99999999999999999999999999999999999999999999
prozent sicher dass er pink ist

Antwort #12, 25. September 2011 um 20:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)