legendäre items ect. über +8? (Patapon 3)

ich kriege keine legen. items oder so über +8 auch wen ich ne diamantentruhe lvl 29 kriege kommt nur was mit +6-8 raus meine freunde kriegen immer +13 oder so>.<
bin durch mit patapon, mein held is kiba lvl 30 wo is das problem? wisst ihr das?

Frage gestellt am 14. September 2011 um 10:53 von Talehk

15 Antworten

Hmmmmm... so ein Spieletipps-User hatte das gleiche Problem...
Es könnte sein das du nur so gaga bekommst weil du im Verlauf der Geschichte andere Antwortmöglichkeiten drückst... Wie z.B.: am Anfang wo man dich fragt ''willst du einzigartig sein''?!?!

Antwort #1, 14. September 2011 um 13:13 von gelöschter User

also bei der frage hab ich ja nein gedrückt aber so etwas den zu machen währe ja richtiger schwachsinn sonst ende habe ich das dritte genommen mit meden hmmmmm...

Antwort #2, 14. September 2011 um 13:16 von Talehk

Ich hab das gleiche problem, ich bekomm max. level 9, sogat bei Lila Edelsteintruhen +29

Antwort #3, 15. September 2011 um 15:40 von LittleBigMonsterHunter

Es liegt nicht daran welche Antwort du im Verlauf des Spieles wählst.
Dieses Problem, nie eine Waffe oder Ausrüstung aus einer Gold-/Edelsteintruhe mit hoher + Zahl zu bekommen nennt man "Infektion".
Diese Infektion erhält man, wenn man im Online-Modus bei einem Host/Spielleiter landet der seine Spieldatei gehackt hat. Sobald du bei ihm beigetreten bist, ist auch deine Spieldatei infiziert und das genannte Problem tritt nach dieser Aktion immer auf.
Es gibt (zumindest bis jetzt) noch keine Möglichkeit seine Spieldatei wieder davon zu befreien.

_Bruder40_ scheint mich zu meinen, da ich mich hier bei Spieletipps und bei Google (anderen Seiten) am meisten darüber auseinander gesetzt habe, da mir das schon sehr früh passierte.

Die derzeit einzigen Möglichkeiten sind:
-sich eine neue Spieldatei anzulegen und nie bei einem online Spiel beizutreten sondern immer selbst zu hosten
-sich eine neue Spieldatei anzulegen und nie (!) online zu spielen bis du nicht mit mindestens einem Charakter level 40 erreicht hast (durch den Grass Grinding Trick), da man mit einem lvl40 char immun gegen jegliche Infektion ist (ja es gibt mehrere Arten von Infektionen =( )

Ich sage es zwar fast jedesmal nach einem Kommentar zu diesem Thema, aber...: Ich verstehe nicht wieso es so ist, dass man dafür "bestraft" wird, wenn man bei jemandem beitritt dessen save data gehackt ist. Denn schließlich scheint es sogar von den Entwicklern gewollt gewesen zu sein, da man z.Bsp. erst mit lvl 40 immun ist und noch wegen anderen Gründen.

Der Grund wieso diejenigen Hacker das machen ist, das sie sich endlos viele Juwelentruhen lvl 40 ercheaten können in denen jede Ausrüstung auch lvl 40 ist, also Vorsicht wenn ihr jemanden Online seht dessen Ausrüstung lvl 40 ist (dafür können sie aber aus den Truhen die sie dann in der Geschichte erhalten nur maximal Waffen lvl 3 bekommen)

Antwort #4, 16. September 2011 um 19:12 von DragonKiller94

na toll ._.
dann is es ja bei mir passiert ich hab ma nen 40er getroffen ich hab sogar noch die karte i glaube der hieß dail oder so ;|

Antwort #5, 17. September 2011 um 10:49 von Schleimi123

zu dragonkiller94:

da du auch betroffen warst haste dir den einen neuen spielstand gemacht?

Antwort #6, 17. September 2011 um 19:06 von Talehk

Ja ich hatte mir einen neuen Spielstand angelegt, um zu überprüfen ob man bei dem neuen dann höhere Waffen kriegt und es hat geklappt... allerdings wollte ich nicht meinen infizierten Spielstand auf dem ich schon 300h gespielt habe, vernachlässigen und wollte nicht alles nochmal neumachen. Und so fristete ich mein Dasein in Patapon 3 und sah zu wie andere sich beschwerten Quests oder Qegner nicht gebacken zu kriege, obwohl sie es viel einfacher hatten als ich. Man wurde ohne Ende von Hosts gekickt weil man trotz Tondenga lvl 34 nur low levelige Ausrüstung hat. Auch ne Menge Teams lehnen einen deswegen ab. Dieses mehr als unnötige Infektions-Gedöns hat mich schon so weit gebracht, fast garnicht mehr Patapon3 zu spielen, obwohl ich mir damals vornahm zumindest alle Klassen auf level 32 zu bringen. Naja,... =P

Antwort #7, 17. September 2011 um 23:29 von DragonKiller94

hm, ob es irgendwann mal eine lösung dafür gibt?

es hat mich schon 2 mal getroffen <.<

und langsam habe ich auch keine lust mehr

Antwort #8, 20. September 2011 um 19:49 von basti789

ach und,wenn ich EINEN charakter lvl 40 hab, bin ich da nur mit dem "unverwundbar" gegen diese infektion oder gleich mit allen

Antwort #9, 20. September 2011 um 19:51 von basti789

@basti789
mindestens 1 char lvl 40 (ohne zu cheaten) = kompletter Spielstand "gesichert" (immun)

Antwort #10, 21. September 2011 um 19:31 von DragonKiller94

ok... aber das dauert sehr lange, bis ich das spiel durch hab(wegen dem problem zum 3. mal) und den chara auf level 40 hab, oder?

und welchen chara sollte ich denn leveln? weil ich mit dem dann nichmehr spielen will(weil die anderen dann denken, dass ich cheate^^)

Antwort #11, 22. September 2011 um 06:56 von basti789

@basti789 wenn du weisst wie man den grass grinding trick am effektivsten ausnutzt und Bowmunk als UberHero verwendest, sollte es dir gelingen Bowmunk in 18 Stunden auf lvl 40 zu bringen (weil du dann mit Bowmunk doppelt soviel Gras produzierst). Wenn du einen anderen Character als Uberhero wählst, würde ich auf 27h schätzen.
Ich würds mir an deiner Stelle 2mal überlegen so viel Zeit und Nerven für ein Spiel aufzubringen.

Antwort #12, 22. September 2011 um 20:30 von DragonKiller94

jup, überlege ich mir auch schon, wegen fifa(dass ich mir gleich am ersten tag wo es rauskommen wird holen werde^^), weil wenn ich das hab, spiel ich eh nurnoch ein spiel^^

Antwort #13, 23. September 2011 um 20:46 von basti789

ich hätte dazu auch noch ne frage.
Kann man, wenn man selbst ein game hostet und dann ein hacker kommt auch eine infektionskrankheit^^ bekommen oder ist man im eigenen versteck imun?

Antwort #14, 07. Oktober 2011 um 14:59 von Klysmos

jup, stimmt

Antwort #15, 07. Oktober 2011 um 22:46 von basti789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)