Wie ist die Demo?! (Fifa 12)

Hey leuts,

kann mir leider diese woche die demo nicht laden hab leider keine zeit dazu.
Und ich wollt mal fragen ob wer mir seine meinung sagt wie's euch gefällt wie das Impact Engine Die spieler die Grafik (HDMI) die stadien und die zuschauer im Stadion so sind?!

Wäre nett ein paa meinungen sich einzufangen ;)

Lg. Minimi

Frage gestellt am 14. September 2011 um 12:34 von Minimi100

8 Antworten

das können dir momentan nur die sagen die einen us uplodt haben und die werden das wahrscheinlich erstmal spielen anstatt bei Spiletipps on zu gehen .aber ich werde es mir heute abend runter laden und die sagen wie es ist
:)

Antwort #1, 14. September 2011 um 13:19 von julien-mario

ja wär toll danke :)

LG

Antwort #2, 14. September 2011 um 13:21 von Minimi100

also ich hab die demo auf dem pc schon gespielt, die zuschauer sehen genauso aus wie bei fifa 11. zum gameplay kann ich aber nicht viel sagen, da ich für den pc kein gamepad hab und mit tasten spielen macht nicht so viel spass^^ ich lad mir die ps3 demo grade aus dem us store und kann dir dann sagen wie sich das game spielt ^^

Antwort #3, 14. September 2011 um 14:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
okay schade


super danke bin ich mal gespannt :))

lg

Antwort #4, 14. September 2011 um 15:04 von Minimi100

Also ich finde die Demo viel besser wie Fifa 11.
Ist halt alles neu eigentlich...
Man kann wieder leichter Tore schiessen.
Die Impact Engine sieht eigentlich gut aus kommt aber wegen dem Tactical Defending und den schlaueren Gegner nicht so häufi zum Einsatz ; jedenfall bei mir.
Ist jezt halt viel schwieriger zu verteidigen, weil man nicht einfach X halten kann sondern man muss selber mit Sidesteps beim Gegner bleiben um dann im richtigen Moment zu tackeln.
Zu den Fans :
Sie sind eigentlich ja nicht gleich...
Die Dortmund-Fans haben halt alle Gelbe Trikots an und so aber ist ja nicht so wichtig.
Jedenfalls das beste Fifa seit Jahren!
Das steht fest!

Antwort #5, 14. September 2011 um 15:53 von skate337

@skate
die dortmund fans von fifa 11 haben auch gelbe trikots an xD

Antwort #6, 14. September 2011 um 16:16 von gelöschter User

Ohh.
Weis nurnoch dass mal beim Elfmeterschiessen(weis nich was für ne Mannschaft) 10 mal der selbe Typ mit nem grauen T-Shirt war(kein Trikot) der dann immer genau gleichzeitig das selbe gemacht hat...

Antwort #7, 14. September 2011 um 17:44 von skate337

naja, ich hab in youtube n video vom pc gameplay mit xbox controller hochgeladen, da kannste dir selbst ein bild von der demo machen.
&feature=channel_video_title

Antwort #8, 14. September 2011 um 20:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)