Charakter :D (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich wollt euch mal was fragen und zwar 1.kabuto ist ja eh dabei aber was wird sein awakening sein .2 was ist sein outfit das von storm 2 oder ein lilaner umhang ? .3 wird es kabutmaru als awakening geben oder als charakter wenn sich kabuto verwandelt könnten sie ja so machen er greift mit den akatsuki mitgliedern an oder macht mit den combos was denkt ihr Vielen dank schon mal im vorraus :D

Frage gestellt am 14. September 2011 um 12:52 von gelöschter User

13 Antworten

es KÖNTE sein das kabutmaru das awakening von kabuto ist .

Antwort #1, 14. September 2011 um 13:48 von SasukeAcrossTheLine

ja ok aber wie sollen die das machen mit der kleidung er trägt doch was ganz anderes oder ?

Antwort #2, 14. September 2011 um 13:52 von gelöschter User

könnte ja sein dass kabuto einen mantel trägt wie bei der brücke oder als er sich naruto und den anderen zeigte um ihnen infos über
akatsucki zu geben wenn er awakening macht zeigt er dann sein gesicht und ist aufeinmal halb kabutomaru wär doch cool

Antwort #3, 14. September 2011 um 15:15 von Tobias-1995

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
oder es währe gut wenn es kabutomaru und kabuto geben würde

Antwort #4, 14. September 2011 um 20:03 von _Narutofan_

Das mit dem Mantel ist kein Problem^^
Denk doch mal an Sasori der hatte sein Aka Mantel, an und nach Awaking war er ne Puppe,wenn die Zeit abläuft war er wieder mit der Hokage puppe und Aka mantel, Aber ich kann mir vorstellen,dass es bei NUNSG 2 mal Kabuto geben könnte der Junge weil er hat sich ja nicht groß geändert und dann den Kabutomaru mit dem Halbenschlangen gesicht wie bei NUN Accel 1 oder 2.

Das sich dan der Normal Kabuto einfach im Awaking ein bissel Boostet und schneller und stärker ist,und dann den Älteren Kabuto also Kabutomaru und wenn er sich verwandelt hat er den Schlangen Schwanz,so wie Naruto,Naruto Erwachsen Awaking 4 schwanz,wo wir am anfang gedacht haben es wird Sage Naruto und dann war aber Sage Naruto ein eigener Char der sich ind den 6 Schwanz verwandelt hat^^

Antwort #5, 15. September 2011 um 12:15 von TheGametender

ja ok danke und was ist jetzt eig mit der gameshow die moves sind etwas anders und wenn sie sich verwandeln und die leiste sonst wieder raikage sasuke und naruto gameplay :/ oder kommt noch was

Antwort #6, 15. September 2011 um 12:24 von gelöschter User

Da das Spiel ehh nächstes Jahr kommt denke ich das,dass recht denn die werden jetzt auf viele gamemessen bzw. Shows gehen und die vs Demo zeigen. Sie haben ja nichtmal den klein sasuke gezeigt. Das Spiel ist noch in Bearbeitung. TheGametender waren schon auf einer Messe gezockt haben wir nicht. Aber das Spiel ist noch voll in der produktions Phase. Mehr sagen die auch nicht. Die vs Demo ist auch ein Prototyp.

Es heisst warten bis sie alle Interviews gegeben haben und von den Gameshows und messen fertig sind. Natürlich wird jetzt gerade auch dran gearbeitet. Aber erst wenn die Promotion Tour fertig ist und dann kann man den nächsten merchandesing Zug planen. Bis dahin muss das reichen. Das ist ne Menge Arbeit.

MfG//:Max (TheGametender Leader)

Antwort #7, 15. September 2011 um 13:49 von TheGametender

ok ja stimmt sry das wusste ich nicht das die noch zu anderen messen und so gehen müssne ja egal dann eben abwarten und ja vielen dank :D TheGametender

Antwort #8, 15. September 2011 um 14:18 von gelöschter User

Immerwieder gerne. Aber ich kann mir vorstellen, dass bald neues Videomaterial kommt. Als nächstes werden wahrscheinlich Scans kommen. So war es bei Nuns2 auch. Und dann heißt es warten. Ihre nächsten Schritte vorraus sagen kann niemand. Aber wir gehen in diesem Fall von der allgemeinen werbe Strategie aus. Wir werden ja sehen hier gibt es viele begabte Spieletipp User und es wird sogut wie jede woche neue Infos geben. Die gut oder weniger gut sein werden. Aber nach meiner Erfahrung wird es bald gewesen sein mit Gamemessen den ich glaube das letzte gameplay war schon in der Zentrale. Mit relativer guter Qualität nicht zu vergleichen mit den messen. Zudem brechen die letzten quatal des Jahres an. Und das Spiel kommt, 1 bzw 2 wobei ich 1 quatal 2012 raus. Sprich es wird nun vielleicht noch Trailers und Scans kommen.

Zudem müssen die Entwickler auch eine verkaufsstategie erarbeiten. Denn es kommt ja nicht vor weihnachten auf den mark sondern ein paar Monate später das heißt Merchandising ohne Ende und überall.

Aber mach dir kein kopf du wirst noch erfahren was du wissen willst. Zudem kommt der größte Trick zum Schluss. Man die versandshäuser spielen da auch ne Rolle undzwar Werdern ca 1-2 Wochen vor dem Realeas ein paar 100 vor Versendung raus gehen was ein paar glückliche testen dürfe. Und die Vierzigstels tuhen den Rest.

MFG//:Max (TheGametender)

Antwort #9, 15. September 2011 um 21:20 von TheGametender

ok danke :D gut zu wissen stimmt das das es leute gibt die das spiel schon spielen durften und charaktere gesehn haben die wir noch nicht gesehn haben ? danke TheGametender

Antwort #10, 15. September 2011 um 21:34 von gelöschter User

Upps Fehler mein letzter Bericht. Ich meine Die Videportale tuhen den Rest. Doofes IPhone.

Mhhh jaein. Zu deiner letzten Frage. Das ist schon möglich ich denke auch das,dass so ist das es schon welche gezockt haben. Aber sehr sicher gehalten. Sodass wir das nicht merken.

Na ja mal sehen was so kommt.

MfG//:Max

Antwort #11, 15. September 2011 um 22:36 von TheGametender

ok ^^

Antwort #12, 16. September 2011 um 07:24 von gelöschter User

kabutomaru kanns nicht geben der kommt in nsuns3 in genaration geht die storie erst bis danzo

Antwort #13, 01. Oktober 2011 um 14:28 von kevingg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)