kumiko wie kann man sie aufwecken? (Lost in Blue 3)

es heist ja das man über diese giftige zone (hab vergessen wie sie heißt) muss,ich komm da aber nicht rüber wegen dem dampf der blockiert mir den weg.ich hab auch schon die heiße quelle gefunden, aber nochmal dazu : wie komme ich darüber oder was muss ich dafür machen

danke schon im vorraus
Xilia123

Frage gestellt am 14. September 2011 um 14:31 von Xilia123

2 Antworten

Hallo,
das Heilkraut für Kumiko (Beifuß) findest du ja im Dschungel hinter der Giftgaszone. Sprich mit deinen Freunden über dieses Kraut. Wenn das noch nicht geht, ist der Weg durch die Giftgaszone noch versperrt. Dann musst du erst noch etwas im Labor erledigen: Claire und Sam müssen in den Fotoraum gehen (1. Gang rechts nach unten, oberer Raum). Dort findet Sam ein Foto von sich und seiner Familie und erinnert sich, dass er nicht Sam, sondern Erik heißt.

Antwort #1, 15. September 2011 um 08:42 von Frag_Mama

danke das hat mir geholfen das war es ;D thx

Antwort #2, 15. September 2011 um 11:28 von Xilia123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)