Was glaubt ihr? (Monster Hunter 4)

Werden es sehr viel neue Monster geben? viele neue gebiete?
und viele neue Gebiete?

Frage gestellt am 14. September 2011 um 14:55 von gelöschter User

12 Antworten

sry aussehrsehen^^

Antwort #1, 14. September 2011 um 14:56 von gelöschter User

Guck meine frage aller 1.

Antwort #2, 15. September 2011 um 13:47 von Victoria_Justice

ich glaub kaum dass mh auf dem 3ds einen großen umfang haben wird...
das einzige was klappen könnte wäre ein guter onlinemodus

Antwort #3, 17. September 2011 um 11:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?
Was laberst du 3DS ist genausogut wenn nicht gar besser als PSP, betone: besser als PSP, nicht besser als PS Vita!

Antwort #4, 17. September 2011 um 15:54 von Porscheracer

Porscheracer man endlich jemand im team 3ds ich dachte ich wär der einzigste gescheite^^

Antwort #5, 17. September 2011 um 18:00 von gelöschter User

einzigste...

Antwort #6, 17. September 2011 um 18:11 von gelöschter User

@nokia1: Die Firma, die die Karten für den 3DS herstellt, hat schon vor dem Release bekanntgegeben, dass sie einen Speicherplatz von bis zu 8 GB haben. Im Vergleich haben die UMDs der PSP einen Maximalspeicherplatz von 1,8 GB, was darauf schließt, dass der Spielumfang etwas größer sein könnte.

Antwort #7, 19. September 2011 um 17:26 von Staubgeist

Und die Grafik ist ein bisschen besser ALS PSP BETONE PSP NICHT PS VITA

Antwort #8, 19. September 2011 um 18:37 von Porscheracer

monster wirds wohl nicht viel neues geben im trailer sind ja zumindest keine neuen

Antwort #9, 21. September 2011 um 19:53 von beryblue

Doch wird es schon:#

So ein "Diadragomant" ein lila, pinker drache soll neu sein

Antwort #10, 26. September 2011 um 17:18 von Adamo1

@Staubgeist
ja,aber der Speicherplatz wird wohl kaum ausgenutzt werden.
@Porscheracer
die PSP ist auch schon seeeehr alt.ich glaub kaum dass capcom noch je ein monster hunter für psp herstellen wird,lohnt sich ja auch nicht.ps vita wird aber dann noch bessere Grafik haben als Ps3.allerdings ist für mich jedenfalls die Steuerung wichtiger als Grafik,da dass sowieso keine sehr großen Unterschiede sind.
@Beryblue & Adamo 1
und ne Lagiacrus subspezies.naja aber Capcom wird wohl kaum alle Monster in ein paar Ankündigungstraler reinpacken...

@spyro23
du nervst langsam mit deinen 3ds ist geil,sony ist scheiße -.-

Antwort #11, 27. September 2011 um 16:26 von gelöschter User

@nokia1:
Ja, ich hab bloß gesagt, dass es möglich wäre. :) Ich glaube es werden höchstens 5GB benutzt.
Und die Lagiacrus Subspezies wurde im 3G Trailer(wo ich trotzdem nicht den Farbunterschied erkenne :( ) gezeigt, nicht in dem von 4.^^

Antwort #12, 27. September 2011 um 21:25 von Staubgeist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)