Aschener Lao Shan Lung(Gilde) (MH Freedom Unite)

wie kann ich aschener lao shan lung am besten killen bzw. vertreiben?welche waffe/rüstung und items brauch ich dazu?

Waffe:Dayimo Schneider,Schwarze Sense,Illusionsklinge,Wyverklinge Blut/Verde,
Rüstungen: Kirin rüstung,Tigrex Rüstung,Hermitaur Rüstung U

Frage gestellt am 14. September 2011 um 15:21 von Finsternis1998

5 Antworten

Waffe: irgendwas mit drache oder feuer eigenschaft
Rüssi : gute rüssi mit hoher drachen eigenschaft abwehr oder tigi rüssi

LG:
Emil44

Antwort #1, 14. September 2011 um 15:24 von gelöschter User

bomben und bomben zum nachkombinieren mitnehmen am besten auch splitterfische und kleine fassbomben um die grossen explodieren zu lassen. bomben vor ihm in den weg stellen und wenn er nur noch einen schritt entfernt ist kleine fassbombe legen und weglaufen. nachkombinieren und das selbe nochmal, bis du nicht mehr nachkombiniern kannst. wyvernklinge blut ist eigentlich sehr gut geeignet. drachenspeere benutzen. und ansonsten nur auf den kopf und ordentlich schaden machen. rüstung die mit der meisten verteidigung. kraftsamen mitnehmen falls du sonst nicht genug schaden machst. so müsstest du es schaffen können :D

Antwort #2, 14. September 2011 um 15:30 von Fataliskilla13

das sind ja nicht gerade so gute schwerter ich würde ja großschwert nehmen (zB Bronzemünze oder besser) zu den rüssis nimm die tigrex

Antwort #3, 14. September 2011 um 15:35 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wyvernklinge blut reicht aber völlig aus. damit hab ichs damals auch gemacht ich hatte glaub ich sogar wyvernklinge herbst ;)

Antwort #4, 14. September 2011 um 15:38 von Fataliskilla13

soll ich die tigi rüssi nehmen oder die hermitaur U rüssi?

hab´s schon mit schwarzer sense versucht,immer auf den kopf geschlagen und auf den bauch anfang weil es dort anscheinend am meisten schaden macht...

geht auch ne einfache agito oder soll ich ne bessere nehmen?

Antwort #5, 16. September 2011 um 15:09 von Finsternis1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)