Tactical Defending oder Legacy Defending? (Fifa 12)

Ich habe starke Probleme mit dem Tactical Defending und wollte fragen, ob es euch auch so geht. Außerdem wollte ich wissen, ob es einen Unterschied machte, wenn ich zukünftig mit dem alten Legacy-Defending-System spielte. Oder glaubt ihr, dass man sich nach einiger Zeit an das neue Defending-System gewöhnt.

Danke!

Frage gestellt am 14. September 2011 um 15:31 von DodoW8

7 Antworten

ich habe leichte probleme damit aber ich denke wenn man das taktikal defending beherrscht wird es viel viel schwierieger sein für die gegener durvh deine abwehrreihen zu maschieren

Antwort #1, 14. September 2011 um 15:34 von woelle1996

es erhöht ja den realismus als ea sports verbesserungen in diesem bereich angekündigt hat sind mir erstmal die ganzen fehler der abwehrreihen aufgefallen. es ist, wenn es gut umgesetzt ist, ein meilenstein die abwehr in diesem maße zu ordnen ich habe es bisher noch nicht spielen können bin aber trotzdem zuversichtlich, dass wenn man sich schnell an dieses system gewöhnen wird.

Antwort #2, 14. September 2011 um 16:22 von Motor_Sport

Angeblich kann man auch bei Online Partien nur mit dem Tactical Defending spielen

Antwort #3, 14. September 2011 um 18:13 von Batista199

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ist auch gut so es ist viel realistischer denn früher als du nur x drücken mustest war es viel zu leicht und man konnte nur schwer dribbeln.

Antwort #4, 14. September 2011 um 19:31 von budim97

Gegen die AI ist es mit dem neuen System aber leider extrem schwer geworden - selbst unter "Profi" ist der Ball im nu weg sowie kaum wiederzubekommen (ausser bei Fehlpass.. oder ganz viel Glück). Ich finde es erstaunlich, dass selbst die Tacklen nicht wirklich hilft und wenn man den Ball für eine Sekunde am Fuss hat, der angreifende Spieler den Ball sofort wieder zurückerobert. Das bekomme ich jedoch auf der anderen Seite (wenn ich angreife) nicht hin. Wenn ich den Ball verliere ist er auch weg + Konter => Tor für die AI. Das ist echt frustrierend... :-(

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 10:37 von conez

Also ich habe mich jetzt voll und ganz drann gewoehnt und bin jetzt in der 1.devision BTW wer kein Bock hat das zu erlaernen kann einfach die selct Taste Druecken dann spielt man den torwRt und die Verteidung wird vom Computer uebernommen

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 13:41 von woelle1996

Wie ist Deine Herangehensweise?
Wie schaffst Du es, der AI den Ball abzunehmen?

Bei mir macht die immer ein, zwei Tricks..und schon ist sie durch die Abwehr marschiert.

Antwort #7, 04. Oktober 2011 um 15:16 von conez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)