Ich hab ein Verdammt Großes Problem (Gothic 3 - Götterdämmerung)

wisst ihr noch wo alle in vengard so ne krankheit haben und ihr artefakte sammel müsst , und dann wo ihr marc fragt ob er euch ein artefakt gibt und er es euch nur gibt wen ihr severin oder so , zurück bringt ? ja und jetzt kommt das problem , ich hab serverin ausvesehen umgebracht und kann jetzt nich miehr die mission zu ende bringen kann mir einer helfen ? bitte !

Frage gestellt am 14. September 2011 um 15:32 von gelöschter User

3 Antworten

Ich vermute mal das die Leiche von Severin nicht mehr da ist.
Dann wirst du ihn nur wieder herspawn müssen.

Cheatkonsole öffnen und

spawn Severin

eingeben. Achte auf die Groß und Kleinschreibung. Einen anderen Weg wüsste ich nicht. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 14. September 2011 um 17:51 von gelöschter User

danke danke danke XD vieeeeeeeeeeeeelen dank ! :D ich versuchs dan mal :D aber eine frage hab ich da noch kann man die konsole gleich mit ( ^ ) öffnen der muss man erst den ordner umändrn?

Antwort #2, 14. September 2011 um 20:06 von gelöschter User

Du musst eine von diesen Sachen hier machen und dann einfach ^ drücken
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

Wo finde ich die INI Datei

Du hast doch bestimmt einen Ordner wo du Gothic 3 GD reininstalliert hast.
Andernfalls gehst du auf C:/Programme
Dort müsste dann ein Ordner sein, wo Gothic3, bzw Götterdämmerung oder GD dran steht. Da machst du einen Doppelklick drauf. Wenn der sich geöffnet hat, siehst du dort 3 oder 4 Ordner. An einem Ordner steht INI. Da machst du ebenfalls einen Doppelklick drauf.
Wenn sich dieser Ordner öffnet, siehst du 10 bis 11 Dateien. Die meisten sehen aus wie ein Schreibblock mit einem Zahnrad drin und sind so ein bisschen bläulich. Da steht unteranderem die Datei

ge3 ß(hier könnte auch ge3 gd stehen)
Konfigurationseinstellungen
14 KB < Die Zahl könnte bei dir vielleicht anders sein.

Da machst du ebenfalls einen Doppelklick drauf. Wenn sich dies nun öffnet, hast du eine Ellenlange Liste vor dir. Scroll bis etwa in die Mitte, dass kannst du ja an dem kleinen Balken rechts sehen. Dort findest du dann

[Game]
TestMode=false
PlayerStart=PC_Hero

Hier kannst du nun false löschen und durch true ersetzen. Aber nicht Enter drücken. Du klickst einfach oben rechts das Kreuzchen an. Dann wirst du gefragt ob du es speichern möchtest. Schau aber nach, ob er es auch wirklich gespeichert hat.
Wenn er es nicht gespeichert hat und dir anzeigt Schreibgeschützt oder so, dann ziehst du den INI Ordner einfach auf deinen Desktop rüber, änderst es dort und schiebst den Ordner dann einfach wieder zurück.
So ich hoffe, dass du es nachvollziehen kannst, ich weiß sonst nicht, wie ich es dir noch anders erklären könnte.

Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #3, 15. September 2011 um 01:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)