hi leute 2fragen (Dragon Quest 8)

1.könnt ihr mir sagen wo ich den metallschleimkönig finde für mosnter team und welche schleims noch darein gehören?

2.hab jezt den letzten drachen besiegt jetz kommt glaube ich der drachenherrscher habt ihr tipps dür mich?

Tipp: Hero 67 / Yangus 69 / Jessica 63 / Angelo 66

wens geht bitte schnel antworten und danke

LBG Phantom3456=)

Frage gestellt am 14. September 2011 um 15:38 von Phantom3456

1 Antwort

Den Metallkönigschleim findest du südlich von Trodain,an der Quelle.


3.Für den Drachenherscher solltest du viele Yaggdrasil-Tau haben.

Außerdem bekommt Yangus und der Held ein Yaggdrasil-Blatt.


Der Drachenherscher ist der gefährlichste Gegner im Spiel.
Er verursacht mit einem normalen Angriff über 300 LP Schaden.


Also bereite dich auf den härtesten Kampf vor,dem du je im Spiel begegnen wirst.



Du solltest dir die Monsterteams für den Drachenherscher aufheben.

Und die Drachen vorher ohne vernichten.


Vorher musst du die Drachen hintereinander,OHNE Pause besiegen.
Aber,sie haben alle nur etwa die Hälfte der üblichen LP.


Ansonsten,ganz normal kämpfen.

Antwort #1, 14. September 2011 um 18:07 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)