Heimer oder Swain (LoL)

Also ich hab momentan das Geld für Heimer zusammen, finde aber Swain auch sehr nice. Mein Freund kann ihn total gut spielen und irgendwie find ich ihn jetzt auch sehr geil :D ich hab beide schon mal gespielt und find sie gleich schwer... also wen findet IHR besser?

Frage gestellt am 14. September 2011 um 15:56 von gelöschter User

5 Antworten

Heimerdinger ist spaßig zu Spielen und sehr gut.Von den meisten eher als UP eingestuft,was teilweise auch stimmt.Er ist halt nur'n Fun Champion.Die Gefahr besteht,dass du wegen "Trolling" reported werden kannst,wenn du Heimer pickst.(Hatte letzt Woche einen 1-Tage-Ban -.-).Ich würde dir Swain empfehlen,allerdings sehr schwer zu spielen und braucht übung.

Antwort #1, 14. September 2011 um 16:43 von cokes

was meinst du mit: .Die Gefahr besteht,dass du wegen "Trolling" reported werden kannst,wenn du Heimer pickst.?

Antwort #2, 14. September 2011 um 19:14 von gelöschter User

Viele sehen Heimer als einen nutzlosen Champion an und er ist nicht gerne gesehen.Das heist,die denken,dass du Heimer mit absicht pickst.Halt trollen.Hoffe hast es iwie verstanden :)

Antwort #3, 14. September 2011 um 19:21 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ok danke, aber er hat ja flächen attacks und seine geschütze ...

Antwort #4, 14. September 2011 um 19:33 von gelöschter User

kauf dir swain, ist sehr stark und heimer ist sehr nutzlos ;)
Und was findet ihr an Swain bitte schwer zu spielen? ein blauer buff und ulti und du killst jeden der sich dir nähert der char is maßlos op und überhaupt nicht schwer zu spielen.

Antwort #5, 14. September 2011 um 22:16 von torpedoboot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)