Mein Verhungerter Sim soll vom Tod abgeholt werden wie kann ich das verhindern?Bzw. den Tod verscheuchen!Ohne das mein Sim mit muss! (Sims 3)

Mein Sim ist gerade gestorben und dann kommt der Tod um ihn abzuholen!Das will ich aber nicht möchte meinen toten Sim gerne zuhause als Geist behalten?Geht das?Und wie funktioniert das?
Kann mir bitte jemand erklären wie das funktioniert?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Gr.Chrissi

Frage gestellt am 14. September 2011 um 16:17 von Chrissi1975

2 Antworten

Wenn du einen anderen Sims in deinen Haushalt hast , kannst du mit dem Tod um das Leben deines Sims spielen! Du musst den Tod anklicken und machmal kommt dann >>um das leben spielen<< Dafür braucht du aber ein schachspiel und dann spielen sie schach um das leben des sims ! du kannst gewinnen oder verlieren! Viel Glück !" ;) xoxo dein simsiger-Freak

Antwort #1, 17. September 2011 um 11:58 von simsiger-freak

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Was simsiger-freak sagt stimmt aber du kannst auch deinen Sim durch die Karmakraft "Eingriff von Oben" wiederbeleben oder du machst ihm einfach Ambrosia. Aber du hast ja noch gefragt ob man den Sim retten kann aber er ein Geist bleiben soll und du hast Glück es gibt einen leichten lustigen Trick wie du deinen Sim als Geist behalten kannst. Und zwar wenn du ihn noch nicht hast musst du dir mit Herausforderungspunkten im Herausforderungsshop den Launen-Meanger kaufen. Wenn du den hast wird der Trick 100% klappen. Also wenn dein Sim schon tot ist oder gerade gestorben ist gibt ihm der Tod ja noch 3 Tage Zeit sich sein Leben zurück zu holen und dann aktivierst du einfach den Launen-Meanger und schups sagt der Tod du darfst weiter leben und pass nächstes mal besser auf und dann bleibt dein Sim ein Geist und wird natürlich auch nicht mehr sterben. Also ich hoffe das hilft dir

Antwort #2, 18. September 2011 um 22:26 von Blackpackcommander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)