wo ist das turnier? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

ich bin in china und möchta an einen kamp kunst turnier teil nehmen aber ich finde das turnier nicht.

Frage gestellt am 14. September 2011 um 16:35 von alikey

7 Antworten

du musst am handy sim anrufen auswählen und den nächsthöheren gegner zum offiziellen kampf einladen . der/die kommt dann ins basiscamp und du kannst gegen ihn kämpfen . das wars .um einen rang zu belegen, musst du 4 gegner besiegen.am anfang ist das noch einfach , aber ab rang 4 wird es schwer.

Antwort #1, 14. September 2011 um 19:58 von ruthybell

Könnt ihr mir sagen wie ich schüler bekomme und lernen kann ein ganzen haufen au einmal wie in viedeo in youtube ?

Antwort #2, 28. September 2011 um 19:39 von Mella1603

tut mir leid

Antwort #3, 28. September 2011 um 19:44 von alikey

get dass nicht ?

Antwort #4, 30. September 2011 um 14:18 von Mella1603

Ich habe es probirt aber irgend wie verstehe ich es nich weil ich angerufen habe und ich musst paar mal anrufen und dann sind sie alle einzel gekommen wieso und wie bekomme ich den level hoch ?

Antwort #5, 30. September 2011 um 18:00 von Mella1603

die kommen immer einzeln . so wie du es im video gesehen hast , gibt es das nicht . du belegst erst einen platz , wenn du 4 kämpfe gewonnen hast , vorher nicht .

Antwort #6, 30. September 2011 um 18:29 von ruthybell

aso Danke ... =)

Antwort #7, 01. Oktober 2011 um 10:14 von Mella1603

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)