voooooooooooooooooooollllllll wichtig bitte hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ey leute bei den kämpfen vegeta vs. cell und goku vs. frieza wenn die finisher machen warum ist da kein krater wie sonst das macht mir voool angst ...

Frage gestellt am 14. September 2011 um 16:35 von Future-Trunks

9 Antworten

Warscheinlich weil die Map schon zerstört war^^

Antwort #1, 14. September 2011 um 16:44 von UltimateGoku22

lol ja hab kein krater gesehn auch ned bei Vegeta Vs Cell

Antwort #2, 14. September 2011 um 16:47 von gelöschter User

Warscheinlich weil beide nicht Perfekt auf dem Boden standen.
Bei Goku vs Frezzer kam bei der Zornigen Kamehame-Ha nichts weil
die Map ja schon ein Lava Planet war.
Somit sind alle sachen gelöst.

Antwort #3, 14. September 2011 um 16:49 von UltimateGoku22

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
minecraft 1.8 is raus *sabber*

Antwort #4, 14. September 2011 um 16:52 von Crisis_core_zocker

hmm vllt hast du Recht.

Antwort #5, 14. September 2011 um 16:53 von gelöschter User

Die werden die Krater 100% nicht rausnehmen.

Antwort #6, 14. September 2011 um 16:58 von UltimateGoku22

was ist krater

Antwort #7, 14. September 2011 um 17:19 von gelöschter User

ich denke auch das die krater auf jeden fall drin bleiben, es könnte aber auch sein das der stage auf dem sie gekämpft haben nochnicht fertig ist also dass mann ihn noch nicht zerstören kann.

Antwort #8, 14. September 2011 um 18:53 von Fishmeaker

fishmeaker ich glaub du haaast recht weil meiner meinung nach sollten die es auch so machen wenn wie z.b planet namek zerstört ist, das mann trotzdem krater machen kann des wär ja nicht so ganz cool wenns nich geht aber kann man drüber weck sehen meiner meinung nach ...aber ey die kombos wenn deine KI ganz voool ist aller übelst geil wiest schon was ich meine des faust auf faust und der boden zersprengt wegen dem druck üüüüüüüüüüüüüüüüüübels geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiil I love it ;D;D;D;D


P.S THX FÜR ANTWORTEN

Antwort #9, 15. September 2011 um 17:19 von Future-Trunks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)