Limited Edition (Naruto Ninja Storm Generations)

was würdet ihr euch in der limited edition wünschen

also ich fände es cool wenn so eine figur drin wäre mit 20 cm höhe wo naruto und sasuke, rasengan und chidori aufeinander prallen lassen , dazu noch ein bonus charackter der schon auf der CD vorhanden ist (also ohne DLC) z.B. Madara oder so, und noch ein artbook dass alle characktere enthält mit der unterschrift von masashi kishimoto.

Frage gestellt am 14. September 2011 um 16:52 von gelöschter User

3 Antworten

artbook wäre cool und ein soundtrack wäre acuh ganz cool. bonuschar muss es nicht geben warum auch sollten alle ganz normal im spiel sein und mit so einer figur würde die limited ziemlich teuer werden deshalb kann ich darauf auch verzichten

Antwort #1, 14. September 2011 um 17:25 von gelöschter User

ja ich meine auch das die limited nicht mehr als 20 euro von der normal edition kosten würde

Antwort #2, 14. September 2011 um 18:07 von gelöschter User

jo dragonball ut hat auch eine figur kostet aber auch nur 90.
normal edition kosten öfters 60-70 .
wenn es eine figur gäebn sollte dann mit naruto klein groß weil das ja generations heißt oder eine naruto edition mit naruto 3-schwänzigen oder sasuke edition mit susano
und artbook wär mit unterschrift auch gut.

Antwort #3, 14. September 2011 um 18:36 von Oldkiller

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)