Resetti (AC Wild World)

Hi,
Wenn der DS ausgeht oder wenn er sich aufhängt kann man ja nicht mehr speichern und man müss ausschalten...
Aber warum schimmpft Resetti dann und sagt:
"Ihr Kinder lernt es doch nie, VOR DEM AUSSCHALTEN SPEICHERN!" Ja, wie soll ich speichern wenn es nicht geht...? ? ? ? ? ? =

Frage gestellt am 14. September 2011 um 16:57 von flo1997

25 Antworten

Gar nicht wenn du Zu machst wird er kommen und auch wenn es HÄNGT wird er kommen es ist gleich wie einfach DS zu machen

Antwort #1, 14. September 2011 um 17:03 von killeronur

Aber wenn der DS Rot wird steht aufm Bildschirm das der Akku bald leer ist und dann Speicher

Antwort #2, 14. September 2011 um 17:07 von gelöschter User

leider kann man nichts machen ist bei mir auch das problem D:

Antwort #3, 14. September 2011 um 17:07 von Acwwfanman

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja, aber wenn er sich aufhängt kann man nicht mehr speichern und dann kommt Resetti und sagt vor dem ausschalten speighern aber das geht ja nicht mehr...TOLL

Antwort #4, 14. September 2011 um 17:11 von flo1997

Ja aber vor dem ausgehen kannste speichern



PS: Resseti ist sowas von UNNÖTIG

Antwort #5, 14. September 2011 um 17:14 von gelöschter User

Doch ich hatte mal von mein Freund gehört das Wenn Resseti mehr als 20 mal kommt wird das Spiel automatisch gelöscht ist das war oder Gerüscht?

Antwort #6, 14. September 2011 um 17:16 von killeronur

Oha wäre das war...

Antwort #7, 14. September 2011 um 17:19 von gelöschter User

man kann auch zwischenspeichern beim rathaus brief behalten einfach etwas verändern und pelly speichert einfach komisch...hm
glaubt mir HILFREICH

Antwort #8, 14. September 2011 um 17:23 von Acwwfanman

Danke für den HILFREICHEN Tipp

Antwort #9, 14. September 2011 um 17:25 von gelöschter User

oh bitte

Antwort #10, 14. September 2011 um 17:26 von Acwwfanman

Also wenn das Spiel gelöscht werden würde wenn 20 mal Resetti kommt dann würde keiner mehr das Spiel kaufen...
GERÜCHT!

Antwort #11, 14. September 2011 um 17:28 von flo1997

Dann wär mein spiel schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange schrott

Antwort #12, 14. September 2011 um 17:30 von gelöschter User

meins schon im mai und ich hab erst juli angefangen xD

Antwort #13, 14. September 2011 um 17:31 von Acwwfanman

Ja, manchmal frage ich mich wer diese ganzen GERÜCHTE in die Welt setzt!

Antwort #14, 14. September 2011 um 17:32 von flo1997

Ok XD

Antwort #15, 14. September 2011 um 17:32 von gelöschter User

Ich mich auch

Antwort #16, 14. September 2011 um 17:32 von gelöschter User

da kann ich mich nur anschließen

Antwort #17, 14. September 2011 um 17:34 von Acwwfanman

Ja,Wer das tut hat wirklich keine anderen Probleme..

Antwort #18, 14. September 2011 um 17:35 von flo1997

der hat einen dachschaden bzw. 5 gehirnzellen zu wenig

Antwort #19, 14. September 2011 um 17:37 von Acwwfanman

HOBBYLOs XDDDDD

Antwort #20, 14. September 2011 um 17:39 von gelöschter User

Okay, vielen lieben Dank für die Antworten ;DDDDDDDDD

Antwort #21, 14. September 2011 um 17:42 von flo1997

Bitte

Antwort #22, 14. September 2011 um 18:11 von Acwwfanman

Wenn du das problem mit Resetti hast, und er dich fragt wie Leid es dir tut, musst du auf der Skala nur ein ganz kleines bisschen unten oder oben gehst(musst du ausprobieren), dann verschwindet er wieder.

Antwort #23, 14. September 2011 um 21:23 von isa-acww

Toller Tipp!
Vielen Dank isa-acww

Antwort #24, 15. September 2011 um 14:12 von flo1997

DOCH man kann was machen also bei mir hats funktioniert also wenn ihr rauskommt kommt resetti ja nicht gleich sondern ihr müsst erst vorgehen das tut ihr aber nicht sondern drückt start und speichert dann fangt ihr wieder an


aber weiß es nicht genau bei mir hat es funktioniert



sry wenn nich

Antwort #25, 15. September 2011 um 15:04 von inferno007

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)