Kann man die Videosequenzen bei FF10 auf PS2 irgendwie abkürzen? (FF X)

Hi Leutz,

Kann man die Videosequenzen bei FF10 auf PS2 irgendwie abkürzen?

Und kann man mitten im Spiel zu einem alten gespeicherten Spielstand wechseln, oder muss man Resetten?

Danke, lgH

Frage gestellt am 14. September 2011 um 17:03 von Heavy

6 Antworten

Du kannst die Sequenzen nicht abbrechen,nur pausieren kannst du^^
Als das Spiel rauskam,gab es diesen "Luxus" noch net,weshalb es hier auch nicht geht.

Du musst Soft resetten (alle Schultertatsen + Start und Select gleichzeitig drücken),wenn du einen anderen Speicherstand laden möchtest.

Antwort #1, 14. September 2011 um 17:56 von hakipower

Du kannst aber später im Spiel zu den einzelnen Gebieten zurück, wenn du das Flugschiff hast, und dann jedes Gebiet so oft ablaufen wie du willst, falls du mal ne Truhe oder irgendwas anderes vergessen hast.

Antwort #2, 14. September 2011 um 18:00 von linao

gut, thx. hab nämlich ein par items liegen lassen und kein bock wieder von vorne zu starten.

:-)

Antwort #3, 14. September 2011 um 19:46 von Heavy

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Das hab ich mir schon gedacht :-)

Antwort #4, 14. September 2011 um 20:12 von linao

oh ey, der olle Liano immer mit seinen Truhen, der geht mir aufn Keks. Kupo. Und natürlich is der Homoking Hakipower auch mit dabei, der darf hier net fehlen.Kupo.

Antwort #5, 23. September 2011 um 11:55 von UltimativerSpieleChampion

Ich frag mich,was dein Problem ist.

Du kennst mich net,woher willst du wissen,ob ich schwul bin oder nicht oder linao hässlich oder nicht?

Bist du einfach nur neidisch auf diejenigen,die mehr wissen als du (ich schätze,das wäre der Grossteil der Menschen,die du kennst,falls du überhaupt Menschen kennen solltest) und versuchst durch dumme Kommentare,Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen oder was ist sonst dein Problem?

Wenn du´s nicht schreiben kannst,bist du definitiv ein hobbyloser,kranker Mennsch.
Und das kann ich schreiben,ohne dass ich dich persönlich kennen muss (was für mich das grösste Glück auf Erden bedeutet),da es sich schon aus deinen dummen Kommentaren erübrigt,WAS für ein Mensch du bist. Und jetzt geh einfach sterben und verschwende nicht unsere Zeit.

Antwort #6, 23. September 2011 um 14:22 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)