Uncut, oder Deutschland ^^ (Black Ops)

Wird Rezzurection für de Deutsche version unzensiert sein?

wenn nicht lohnt es sich die AT version zu holen

und nur wenn ich dann die at version habe, hab ich dann auch wieder z.B. Escalation oder Annhilation?

Wenn nein wie soll ich mir die DLC's wieder holen OHNE zu kaufen ^^

Frage gestellt am 14. September 2011 um 17:03 von Transformers

5 Antworten

hab die frage nicht richtig verstanden ^^ aber das neue map pack ist, wie solls auch anders sein, zensiert. Warum sollte die USK jetzt, nur weil die maps es schon mal gegeben hat, irgendwelche ausnahmen machen^^

Und wenn du jetzt die AT version noch hast von dem spiel, sprich deutsche und österreichische, dann kannst du, wenn escalation... vom deutschen store runtergeladen sind, nicht in der at version spielen.

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 14. September 2011 um 18:25 von CodHelper

Lohnt es sich AT version zu holen?

Antwort #2, 14. September 2011 um 18:54 von Transformers

Ich würd sagen, jetzt nicht mehr :D Wenn dann UK Version weil die werden in Zukunft noch viele in Sachen Zombies zocken.

Antwort #3, 14. September 2011 um 19:04 von Burt

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wenn du zu viel kohle hast und die meisten deiner freunde (also mit dennen du spielst) auch die at version hast dann ja. Aber sonst nein.

Antwort #4, 14. September 2011 um 20:28 von CodHelper

Ok dann guck ich mal :D danke

Antwort #5, 15. September 2011 um 14:03 von Transformers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)