Mehr Objekte (Sims 3)

Ihr alle habt bestimmt schonmal von dem Cheat Testingcheatsenabled True gehört und er soll ja auch Nebelerzeuger geben aber ich habe fast nichts von den was ich z.B. schonma in Videos gesehen habe! Kann mir jemand helfen das zu ändern oder besser boch ne Perfekte Erklärung würd mich freuen ^^ danke im Vorraus

euer spielefan

Frage gestellt am 14. September 2011 um 17:09 von Spielefan777

9 Antworten

schau beim Funktoinenmenü ( wenn du im Kaufmodus bist gibt es "Nach Raum sortieren", "nach Funktion sortieren" und "Familien Inventar" wähle zweites aus) und nimm "DEKO" un da Party-deko(falls es das beim Originalspiel gibt, ich hab Late Night) und da sollten zwei sachen sein. Nimms erste.

Antwort #1, 14. September 2011 um 18:21 von Combyhecker_3000

Also gib als erstes "testingcheatsenabled true" ein, dann öffne das cheatfenster erneut und gib "buydebug" ein, dann auf das Kaufmenü und auf diese Einzelkategorie (also die Tische einzeln, Betten einzeln,...)dann ist da ein Fragezeichen in diese Einzelkategorie. Klick da drauf und dann auf "Verschiedenes" (die 3 Punkte). Dann musst du ein wenig suchen. Der Nebelerzeuger ist so eine Blaugraue Kugel ;))
Late Night brauchst du dazu nicht, weil ich hab auch nicht Late Night, und kann den Nebelerzeuger aber trotzdem kaufen.

Antwort #2, 14. September 2011 um 19:42 von Miley_Smiley

danke an alle aber daa ist null nada nichts *schluchz* *schluchz* *wein*

Antwort #3, 15. September 2011 um 15:50 von Spielefan777

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Meinst du, dass du den Nebelerzeuger nicht findest, oder das du die Kategorie mit dem ? nicht findest?

Antwort #4, 16. September 2011 um 17:27 von Miley_Smiley

Ich find auch nix.
Ich hab keine Erweiterungen.
Ich hab mal nach Nebelerzeuger gesucht, aba nix...
Also du stehst nicht alleine mit deinem Problem da
:'(

Antwort #5, 17. September 2011 um 06:19 von SeliKamantis

nein wo alles ist weiss ich ich habe alles mir verfügbare abgesucht und nichts ich meine diesen blaugrauen kugelförmigen nebelerzeuger ich will mit dem nen wasserfall machen ich weis wie das geht bei mir ist nur superwenig in verschiedenes in debug also so heist das ? im kaufmenü ^^ aber danke an alle ciao


euer spielefan

Antwort #6, 17. September 2011 um 09:02 von Spielefan777

Hab gerade im Internet recherchiert und hab herausgefunden, dass man für den Nebelerzeuger die Erweiterung Traumkarierren braucht.
http://simension.de/wp-content/uploads/2010/12/...
So würde der Erzeuger aussehen!

Antwort #7, 18. September 2011 um 10:33 von Miley_Smiley

ohhhhhhhhhhh danke sehr miley hdgdl ciao




p.s. hdgdl im freundschaftlichen sinne

Antwort #8, 18. September 2011 um 19:47 von Spielefan777

Mach ich doch gerne :)))

Antwort #9, 19. September 2011 um 15:48 von Miley_Smiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)