Behüter-Frage (Allods Online)

Hey Leute,

ich habe mir heute einen Behüter erstellt und stehe nun vor der Frage, ob ich auf Melee oder doch lieber auf Caster skillen soll?

Was gibt es für Vorteile/Nachteile, was macht mehr/weniger Dmg?

Welche Waffenart sollte ich für den jeweiligen Typ benutzen?

Frage gestellt am 14. September 2011 um 17:24 von Football4Ever

1 Antwort

Vorneweg: Ich spiele einen Caster Behüter und kann daher ziemlich wenig über die Melee-Variante sagen.

Die Unterschiede sind zum Einen, dass beim Caster mehr auf Magie und den Begleiter gesetzt wird, du also, falls dein Begleiter krepiert (etc.), vergleichsweise wenig Dmg machst. Außerdem kann man sich entscheiden, ob man nun mehr auf Support-Char oder DD setzt.
Die beste Waffe für den Caster ist meiner Meinung nach ein Speer, gut sind aber auch Stäbe. Generell liegt das Augenmerk nicht auf dem Dmg pro Sekunde, sondern auf den Attributen, die die Waffe hat.

Melee-Behüter benützen Schlagringe etc. und sind Nahkämpfer.

Mir hat diese Build-Seite ziemlich geholfen (Caster): http://de.forum.gpotato.eu/?CD=ALLODS_DE_F021&a...

... und (beides): http://de.forum.gpotato.eu/?CD=ALLODS_DE_F021&a...

MfG

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 12:29 von gamefan5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Allods Online

Allods Online

Allods Online spieletipps meint: Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Allods Online (Übersicht)