Hives Mitgliedsausweis (Deus Ex 3)

Ich habe folgendes Problem, nachdem ich beim Hacker war, soll ich mir nun diesen Mitgliedsausweis "Hives" (club) besorgen, diesen hatte ich aber schon recht früh am Anfang gehabt, weil... als ich in Hengsha gelandet bin, da ging ich recht schnell durch alle Etagen, durchsuchte jeden einzelnen Raum und nahm natürlich alles in Besitz...

nun ja jedenfalls kann ich diese Hauptmission nicht abschließen bzw. kann nicht wirklich weiter spielen... Ich habe auch kein anderes Savegame und würde ungern von vorne anfangen, da man ja nun ziemlich weit an dieser Stelle des Spiels vorran geschritten ist, ich weiß auch nicht... vielleicht hat jemand eine Idee oder was von einem Patch gehört, der dies künftig behebt oder vielleicht bin ich auch der einzige mit diesen Problem, wie auch immer, ich bin davon echt stark enttäuscht, dass dies nicht automatisch aktualisiert wird, wenn man den Ausweis bereits in besitzt hat bzw. das solches in der Kampagne als Mission überhaupt eingefügt wurde...

Mfg Adi

Frage gestellt am 14. September 2011 um 17:34 von Styleon

3 Antworten

Du hast etwas verwechselt. Van Bruggen will einen Mitarbeiter-Ausweis von TYM, keine Hive-Mitgliedskarte. Der Ausweis befindet sich im hinteren Zimmer des vierten Stocks des Hung Hua-Hotels (das Zimmer neben dem von Mei Suen - Tipp: Balkon).

-K

P.S.: Ich hatte die SmartCard ebenfalls schon vor dem Gespräch mit van Bruggen, was Adam auch sagte, sodass die Mission sofort weiterging.

Antwort #1, 15. September 2011 um 16:40 von Kowalsky82

Du meinst das "Ding" welche sunter dieser Glasbank liegt ?

komischer weise kann ich das nicht aufheben...

Antwort #2, 15. September 2011 um 18:14 von Styleon

Mittlerweile weiß ich, wie ich zu diesem Problem kam.. und erstmal ein Danke an Kowalsky für die Berichtigung und deine Hilfe :)

Es gab gestern ein Patch zu Deus Ex - HM , darunter befand sich auch dieser kleiner Bugfix:

"The TYM medical card should no longer fall through the table if an NPC's body comes into contact with the card. Players already stuck in this area will need to revert to a previous save before the card fell through."

"Diese TYM Medical Card sollte nicht länger durch den Tisch fallen, falls NPC Körper in Kontakt mit der Karte kommen. Spieler die bereits in diesem Bereich angekommen sind, müssen zu einem vorherigen Speicherstand zurückkehren, wo die Karte noch nicht durchgefallen ist." (so ähnlich jedenfalls)

Problem ist halt nur noch, das es jetzt wirklich unter diesen Glastisch (vor dem Bett liegt) und ich es leider nicht aufheben kann sowie noch ein Safegame habe, wo diese Smartcard noch auf dem Glastisch draufliegt.. ich glaub das wars fürs erste, "wird wohl leider eine weile in der ecke liegen müssen", denn von vorne, fang ich definitiv nicht an...

Antwort #3, 17. September 2011 um 04:53 von Styleon

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)