was mache ich wenn ich alle 26 missionen vertig habe (Naruto - Ultimate Ninja 5)

ich habe alles vertig auch die holtz klone und tagebusch schwartz weis kapitel was kommt danach noch irgend was weil ich finde nichts mer garnichts

Frage gestellt am 14. September 2011 um 17:55 von pro-gamer035

3 Antworten

du musst alleine losgehen um weitere missionen zu machen wenn du alleine losgehst gibt kakashi dir eine mission (ein test) ihr sollt ein buch hohlen gehen usw.

Antwort #1, 15. September 2011 um 14:52 von eemre12

ich finde aber keine mer auch wenn ich alleine los gehe ich habe zwar von tsunade das das ich alle missionen erfült habe bekommen kann man aber noch irgend was machen

Antwort #2, 17. September 2011 um 22:58 von pro-gamer035

bei guy und iruka die sachen machen und alle items holen z.B. vom typen im todeswald oder z.B. in der kammer der dunkelheit mit schatten DG alle items und sachen holen und im freien auch. alle chara auf stufe 50 bringen und sich das perfekte team machen. ach ja und bei ebisu noch nachschauen, ob er alles zu gestempelt hat :D
naja und alle holzklone und tagebuch seiten holen. etc. die items kaufen im shop meister und im anderen also das was nicht im meister ist.

Antwort #3, 24. September 2011 um 16:35 von -goodliife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)