Xord in der Ähtermiene xd (Xenoblade Chronicles)

ich bin jetzt gerade in ( oder besser gesagt unter) Kolonie 6 in der Äthermiene . Ihc muss gegen Xord kämpfen , nur das problem ist , dass er mich immer umhaut ( Also alle tot) ehe ich überhaupt nur einen Angrifskettenbalken vollhabe ... ich habe schon gelevelt und alles . Ich bräuchte eine paar tipps :)

Frage gestellt am 14. September 2011 um 18:08 von Fantasy-Soul

11 Antworten

Ich würde dir empfehlen, immer zuerst die anderen Mechons anzugreifen, damit hat Xord mich viel seltener angegriffen und ich hab gleichzeitig den Balken aufgefüllt. Sobald die dann alle Tod sind, Xord angreifen, Angriffskette bilden und dann müssten auch schon wieder neue Mechons kommen, mit denen du dann das selbe machst.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 14. September 2011 um 18:15 von Akanta

Irgendwie lustig, du bist heute schon der zweite, der bei Xord hängt xD
Nja wenn du "schon gelevelt hast und alles", dann würd ich mal sagen, dein Equipment ist ein wenig veraltet. Und falls du es tust, ich würd dir abraten, Sharla zu spielen, weil die nicht viel aushält und ein beliebtes Ziel ist, wenn man sie spielt.

Also: Spiel Shulk, leg die bestmögliche Ausrüstung an und falls du schon ein paar brauchbare Juwelen hast, gib Shulk und Reyn welche, die KP und PhyA erhöhen.

Dann im Kampf Reyn Wut aufbauen lassen und dann die Attacken mit Zusatzeffekt (Rückschlag ect) einsetzen. Die Monado Technik Schmetterschlag ist auch sehr nützlich um die Gruppenleiste zu füllen: Positionier dich so, dass alle Gegner (also Xord und seine Helfer) vor dir stehen und setz dann den Schmetterschlag ein. Dann werden alle Gegner mit Zusatzschaden getroffen und deine Gruppenleiste wird stark gefüllt.

Antwort #2, 14. September 2011 um 18:15 von the_dark_knight999

@ the_dark_knight999 total lustig ^^
Ich hasse diesen Drecks Roboter . Welche Ausrüstung wäre den "nicht veraltet" ? ihc dreh durch . Ersten istd er Mechon hässlich und absolut unausstehlich . Keiner mag ihn und er denkt wen er alle leute auf der Welt frisst mögen ihn alle , was wiederum sein kleines Gehirn nicht mitrechnet ist die Tatsache das er dan alleine ist . So ein mof -_-

Antwort #3, 14. September 2011 um 18:25 von Fantasy-Soul

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Och der ist doch voll lustig drauf ;P
Also unter "nicht veraltet" verbuche ich die Aktuellste Ausrüstung Sry ich weiß nicht mehr, was ich zu der Zeit ausgerüstet hatte aber ich hab ihn auf Anhieb geschafft und davor noch nie gelevelt...

Wenns nicht an deiner Ausrüstung liegt, dann wird an deinem Level liegen. Und wie gesagt, Juwelen können auch nen sehr großen Unterschied machen. Im Zweifelsfall kannst du dir auch beim Juwelenonkel in Kolonie 9 welche schmieden, Material müsstest du in der Äther Mine genug finden.


Und nochwas: Xord kann doch nichts für seine Essgewohnheiten :P

Antwort #4, 14. September 2011 um 18:38 von the_dark_knight999

vielen dank :)

Da hast du auch wieder Recht :P

Antwort #5, 14. September 2011 um 19:29 von Fantasy-Soul

Eine Ausrüstung ist dann erst aktuell, wenn man immer das beste von den Händlern hat, möglichst viele Gegner und Elitegegner killt, damit diese auch etwas droppen.

Ich zb habe gegen Xord sehr schnell gewonnen und er konnte mich kaum treffen. Das alleine machen Level und Equip an Unterschied aus^^

Antwort #6, 14. September 2011 um 21:37 von Lufia18

Du hast auch bis zum Umfallen gelevelt Lufia18 xD

Antwort #7, 14. September 2011 um 21:59 von the_dark_knight999

Als guten Tipp gegen jede Art von Monster find ich den Bedrohungsgrad sehr Hilfreich :
Rot : Trefferchance 5-10% (eigener)
Gelb : Trefferchance 50-75% Schaden -10 bis 20%
Grau : Trefferchance 75-100% Schaden standard
Blau : Trefferchance 90-100% Schaden leicht erhöht
Farblos : Trefferchance 100% Schaden stark erhöht

Beispiel :
Gegner Xord Stufe 25 (glaub ich)
Du Stufe 0-19, Xord = Rot
Du Stufe 20-22 Xord = Gelb
Du Stufe 23-27 Xord = Grau
Du Stufe 28-30 Xord = Blau
Du Stufe 31+ Xord = Farblos

So bin ich halt im Spiel vorgegangen, wenn Elite zu stark waren, halt gelvlt bis sie ebenbürtig (Grau) oder schwächer (Blau) sind, so kommt man ganz gut durchs ganze Spiel ohne Schwierigkeiten,

Dein Team ist auch entscheidend also immer so wählen, dass gut Schaden ausgeteilt und eingesteckt werden kann.

Und halt die Taktik von "the_dark_knight999 anwenden, dann sollte er kein Problem sein

Antwort #8, 14. September 2011 um 22:41 von Victim32

Ne, ich habe erst NACH Xord bei der Schildkröte gelevelt xD

DAs Level ist dann so stark gestiegen, samt den vielen Sidequests, das ich erst nach Festung Galahed Gegner hatte, die mich überhaupt mal getroffen haben :)

Antwort #9, 14. September 2011 um 22:54 von Lufia18

lauf so lang um Xord rum bis der alte umkippt und dann schlag zu klappt immer^^

nun mal sarkasmuss bei seite.

Diese frage wurde mindestens schon 10 mal gestellt, warum machst du dir nicht die mühe und schaust erst mal bevor du fragen stellst die anderer Orts schon zisch mal beantwortet wurden

Antwort #10, 14. September 2011 um 23:02 von Chaos-Master

Wuhuuu ich hab den super tollen Roboter mit den komischen essgewohnheiten enldich besiegt .
hahaha ich hasse ihn .
So , dass musste sein !
Danke an alle die mir geantwortet haben .

Grüße

Antwort #11, 15. September 2011 um 21:22 von Fantasy-Soul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)