Code für minecraft (Minecraft)

Hallo :)

Ich habe mir gerade einen code für das spiel minecraft gekauft.
ich habe mir auch schon ein konto bei minecraft.net hergestellt. ich habe mir dann auch den minecraft launcher heruntergeladen. wo kan ich diesen gekauften code nun eingeben, damit ich dieses spiel nun endlich spielen kann? ;)

vllt. bin ich auch einfach zu doof dafür aber bitte trotzdem um eine antwort :)

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 14. September 2011 um 18:28 von kikigirly

5 Antworten

Ich meine irgendwo im "Profile"

Antwort #1, 14. September 2011 um 18:31 von USSvoyager

neee.. leider nich :( da kann man nur einen sogenannten "gift code" eingeben, um anderen einen code zu schenkn... wo hast du ihn denn eingegeben?

Antwort #2, 14. September 2011 um 18:37 von kikigirly

entweder man kauft minecraft sofort, oder einen giftcode den man verschenken kann(aber natürlich aber unlogischerweise auch selber benutzen kann) heißt ja nicht unsonst "GIFT" Code

Antwort #3, 14. September 2011 um 18:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja, das ist mir schon klar ;)
aber WO gebe ich diesen code ein ?!

Antwort #4, 14. September 2011 um 19:23 von kikigirly

Wenn du auf der Website von Minecraft bist sollte da sowas von wegen einlösen stehen
Hier ein Link:
http://www.minecraft.net/profile

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 18:44 von YouRik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)