Welches Team? (HdR - Dritte Zeitalter)

Ich lauf momentan mit Hadhod,Berethot und Idrial rum ist das team gut oder is es besser wenn ich wen anders nehme?

Frage gestellt am 14. September 2011 um 18:42 von RyanCooper96

2 Antworten

Ersteinmal sorry für die späte Antwort warscheinlich haste schon dein eigenesTeam/das Spiel durch und kein Bock mehr drauf,aber ich kann trotzdem noch den anderen helfen also:


Am besten ist es immer, wenn ihr das Team auf eure Spieltweise anpasst z.B. :

Magie:

-Idriral
-Hadhod
-Eaoden

Nahkampf (Defensiv):

-Berethor
-Hadhod
-Eaoden

Nahkampf (Agressiv):

-Berethor
-Morven
-Eaodnen

Mischung (Ausgewogen)

-Berethor (Auf Defensive mir Konstitution und ein wenig Stärke ausgelegt)
-Hadhod (Auf Magie mit Geist und Konstitution ausgelegt)
-Der Bogenschütze (Namen vergessen) (Auf Schaden mit Geschicklichkeit und Stärke)


Mischung (Magielastig)

-Hadhod (Halb Thank, halb Magier mit Konsitution und viel Geist)
-Idrial (Magie lastig, mit [sehr viel] Geist und ein wenig Stärke)
-Eaoden (Hauptsächlich als Schadenausteiler mit Stärke und ein wenig Geist)



Das waren meine Char. Tipps was Gruppen angeht ich hoffe irgentwer kann sich daran noch orientieren, kleine Abweichungen sind ok und sogar besser.

Mfg -Suchti-

Antwort #1, 26. April 2012 um 11:51 von XBOX-Suchti

Also ich finde, ein gutes team ist auf jeden Fall schonmal Berethor und Idrial.
Berethor mit Ethelions Zorn oder so, aber auch mit seinen Unterstzützungsfertigkeiten bspw. Aushalten & Co.~ :)

Idrial ist da, um zu heilen und um andere vor dem Tod zu bewahren, also sehr wichtig für JEDES Team..!

Ich würde dann noch Eaoden, der mit dem Speer, empfehlen da der Char echt viel auf dem Kasten hat & cool ist..^^'

Antwort #2, 30. September 2012 um 13:10 von Saschabos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)