Wollt ihr ein Open World Game? (GTA 5)

Sehr viele wissen, dass GTA V 2012 oder 2013 rauskommt.
Aber ihr wollt nicht warten endlich ein neues GTA zu spielen. In 2 Monaten kommt etwas geileres als GTA, Saints Row the 3. (third) ist viel besser und hammer geil.
Hier 2 Videos




R.I.P GTA IV 2008 - 2011 (nur scherz)
:D :D :D

Was ist eure Meinung?

Frage gestellt am 14. September 2011 um 18:55 von gelöschter User

21 Antworten

steck dir dein saints row sonst wo hin !

Antwort #1, 15. September 2011 um 15:30 von el-bimbo

Voll geil das spiel echt..aber erstez nicht gta5

Antwort #2, 15. September 2011 um 15:43 von lele3000

@ lele3000 Ich meine, dass es für ablenkung noch gut ist. Einfach dass man nicht mehr an GTA V denkt. Stimmt schon, es ersetzt GTA V nicht und ist auch nicht wie GTA V, mal abwarten. Es ist eher wie GTA San Andreas. Bei Saints Row 2 kann man Autos tunen, ist eine Gang und man kann viele Klamotten kaufen, so wie in San Andreas.

Hey @ el-bimf*** sei nicht frech. Hast dus verstanden?
Nochmal: bimf***.. du nicht frech. OK?

Antwort #3, 16. September 2011 um 17:31 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
das gleiche hab ich mir auch schon oft überlegt. saints row 3 ist eine sehr gute zeitvertreibung bis gta 5 erscheint, da es gta sehr ähnelt.

Antwort #4, 16. September 2011 um 18:21 von helpful

Ja, da sind wie gleicher Meinung.
Obwohl Saints row the 3. in etwa 2 Monaten raukommt, bin ich echt ungeduldig. Vielleicht muss ich sogar bis am 1.12.2011 warten, weil ich dann da Geburtstag habe.

Man kann nur sagen, ein tolles Spiel.

Antwort #5, 16. September 2011 um 18:37 von gelöschter User

Ihr seid doch Krank im Hirn!

Antwort #6, 17. September 2011 um 04:30 von Mosch6

Hey kauf doch Saints Row The Third auch. Da wirst dus sehen, dass es echt spass macht. Niemand ist krank im Hirn, wenn man das Spiel spielt, jo echt.

Antwort #7, 17. September 2011 um 11:59 von gelöschter User

für mich scheint es als ob es sogar besser als gta 4 werden könnte da man da auch panzer fahren und high tech jets fliegen. und es gibt übertriben geile waffen in dem spiel.

Antwort #8, 20. September 2011 um 16:20 von helpful

Ja. Ich hoffe, dass auch GTA V solche Sachen hat.
Bei San Andreas hatte es einen ähnlichen Jet (Hydra) gegeben, wo man wie ein Helikopter steigt und wie ein Flugzeug fliegen konnte.

Antwort #9, 20. September 2011 um 19:39 von gelöschter User

Schieb dir Saints Row sonstwo hin, der einzige Ersatz bis GTA V
ist Max Payne 3 und bis dahin dauerts auchnoch 6 Monate. Bis dahin emfehle ich euch als Zeitvertreib GTA IV auf Platin durchzuzocken xD... und wenns dann immer noch bis Max Payne 3 dauert, dann aber erst dann, kannste dir Saints Row kaufen.

Antwort #10, 20. September 2011 um 21:05 von Felix_Filip

Ich habe GTA IV und GTA IV Platin durchgezockt und ich erkenne den Unterschied üperhaupt nicht. Bis Max Payne 3 kann man nur Saints Row the 3. zocken. Aber ich denke, dass ich Max Payne nicht kaufe, auf jedenfalls vielleicht später.
Kann ich auch sagen: Schieb dir Max Payne sonst wo hin

Antwort #11, 20. September 2011 um 22:42 von gelöschter User

ur geil sains row

Antwort #12, 25. September 2011 um 11:36 von killerbee1234

Jetz wo sich jeder ein game sonstwohin geschopen hat kann sich wiede jeder beruhigen :)

Antwort #13, 16. Oktober 2011 um 01:39 von Mosch6

ich finde dieses jahr und nächstes jahr kommen die bombaststichsten spiele der welt raus die entwickler werden immer besser aber gta 5 wird es toppen das haben die bis jetzt immer ich würde nie an gta zweiflen aber zeitvertreib bis das raus kommt haben wir bestimmt massig es wird wohl viele pflichtkäufe geben
für mich sind das wer es wissen möchte und ich weiß jeden von euch wird ein spiel gefallen:
1. wwe 12
(dauert nur noch einpaar tage hihi)
2. saints row the third
der 2te teil war nicht so toll also die deutsche version aber der dritte sieht nach einer menge spaß aus
3.gta 5
naja darüber kann man nicht viel sagen
4.cod mw 5 glaub ich heißt das ^^
ja ich kenn mich damit nicht so gut aus mit den titeln aber das spiel wird bestimmt auch geil
5. ich weiß nicht mal wann oder ob es das geben wird aber das spiel wird geschichte schreiben heavy rain 2
vom ersten teil war ich sowas von baff nur zu empfehlen aber nach dem mann das durch hatte also ich hatte dann irgendwie den reiz verloren das durch zu spielen lol ich hatte das in einen tag durch weil ich nix anderes mehr spielen wollte ich brauchte auch ungefähr 24 stunden dafür hab mir das nämlich von der videothek aus geliehen also wenn ich einer von euch wäre würde ich mir das auch erstmal ausleihen und dann durchzocken =p

Antwort #14, 19. Oktober 2011 um 17:19 von gelöschter User

achja und noch eins ganz wichtig das wird auch der hammer the elder scrolls 5 skyrim trailer und alles versprechen mal wieder ein hammer spiel

Antwort #15, 19. Oktober 2011 um 17:24 von gelöschter User

Yeah, WWE 12 hol ich mir auf jedenfall und auch Saints Row the 3.. Was ich aber vorher hole ist Uncharted 3.

Antwort #16, 19. Oktober 2011 um 19:04 von gelöschter User

Ich hole mir einfach alles davon xD nein spaß viel zu teuer ich hol mir wwe 12

Antwort #17, 19. Oktober 2011 um 22:19 von hzt345()-_

ja uncharted leihe ich mir auch aus der videothek aus für mein freund
voll stumpf beim 2ten teil hatte er ungefähr 98% bis zum ende gespielt und dann durfte ich auch einmal und dann habe ich es zu endegespielt

Antwort #18, 20. Oktober 2011 um 13:57 von gelöschter User

Hehe, witzig :D Es gibt ja noch 5 Schwirigkeitstufen
Sehr Leicht - Leicht - Normal - Schwer - Extem Schwer

Extrem Schwer ist echt shwierig nach ein paar Schüssen bist du schon Tod. Habs noch bei Schwierig geschafft, aber schaff es nie bei extrem schwierig.
Extrem schwierig bekommst du, wenn du schwierig geschafft hast.

Unglaublich ey

Antwort #19, 20. Oktober 2011 um 17:11 von gelöschter User

Saints Row 3 ist geil es hat einfach mehr sachen als gta iv
und als ich heute das gta V trailer angekukt habe bin ich net grad ausgerastet weil soo toll sah es nicht aus.dazu sag ich nur eins abwarten und solange saints row zocken ! ;)

Antwort #20, 02. November 2011 um 22:08 von Kejwan

Der Trailer ist richtig geil. Aber bis es raus kommt brauchts noch lange. Da spiele ich inzwischen Saints Row 3, wie gesagt.

Antwort #21, 02. November 2011 um 22:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)