endermen (Minecraft)

spornen die auch bei peachfull?oder gibt es irgendwelche gegner die bei peacefull spornen?sind schluchten slten?

Frage gestellt am 14. September 2011 um 19:33 von pikapikachu01

17 Antworten

1.Es heißt spawnen
Nein Enderman spawnt nich auf peaceful
Tiere spawnen bei peaceful

Antwort #1, 14. September 2011 um 19:35 von Sanogo10

Spawnen nicht auf peaceful. Nein gibt es nicht. Nicht wirklich, nach spätestens 10 Minuten rumlaufen sollte man eine finden.

Antwort #2, 14. September 2011 um 19:35 von Wiiplayers

Also der Enderman, wie auch jeder andere bösartige Mob (abgesehen von Wölfen), spawnt nicht auf peacefull.

Antwort #3, 14. September 2011 um 19:36 von Lucario111

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich nen es immer spornen xD ist leichter zu schreiben als spawnen xD
cool ich hab nach schätzungsweise 5 min einen gefunden(mit ein bisschen umgucken in den neuen biomen

Antwort #4, 14. September 2011 um 19:37 von pikapikachu01

also dann hab ich woll 2 stunden in der zeit übersprungen

Antwort #5, 14. September 2011 um 19:37 von gelöschter User

also dann hab ich woll 2 stunden in der zeit übersprungen

Antwort #6, 14. September 2011 um 19:37 von gelöschter User

hey seht euch mal diesen Seed an:
GREATEST SEED EVER

Antwort #7, 14. September 2011 um 19:39 von Wiiplayers

hä 2 stunden in der zeit übrsprungen?

Antwort #8, 14. September 2011 um 19:39 von pikapikachu01

was sind seeds?ich kenn mich da nicht so gut aus

Antwort #9, 14. September 2011 um 19:41 von pikapikachu01

Dieser Seed von Wiiplayers ist geil :D

Antwort #10, 14. September 2011 um 19:42 von cloud79

was ist ein seed?

Antwort #11, 14. September 2011 um 19:43 von pikapikachu01

Singleplayer -> Create New World -> More World Options -> Seed eingeben -> Create New World

Antwort #12, 14. September 2011 um 19:47 von Wiiplayers

ok,verstehs immernochnicht aber ist mir auch egal (:

Antwort #13, 14. September 2011 um 19:51 von pikapikachu01

Was gibts da nicht zu verstehen? Klicke einfach das nach der Reihenfolge an -.-

Singleplayer -> Create New World -> More World Options -> Seed eingeben -> Create New World

Antwort #14, 14. September 2011 um 19:52 von Wiiplayers

ich kann noch nicht richtig denken (: ich hatte vor ein paar tagen noch ferien xD
und manchmal bin ich echt dumm (;

Antwort #15, 14. September 2011 um 20:01 von pikapikachu01

ein "seed" ist quasi ein level.^^ von denen gibts unzählige...

Antwort #16, 14. September 2011 um 20:17 von Blackicer

der seed ist echt power!

Antwort #17, 14. September 2011 um 20:41 von wanderesbremen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)