(SPOILER!)Wie schaffe ich die Loriath? (Xenoblade Chronicles)

Ja hallo ich bin grad bei Loriath auf Lvl. 71 und wollt fragen ob es so geht und wen nicht auf welches level ich mindestens muss und welches team gut gg sie wäre (falls es möglich wäre BITTE keine Melia als Anführer kanns mit ihr net aber wenns sein muss)

ty

Frage gestellt am 14. September 2011 um 20:24 von supermichi97

9 Antworten

Nimm am besten Shulk als Anführer,Melia und Riki als Begleiter statte Meliaa mit Wind Feuer Blitz und Wasser aus, level dich lieber noch auf

viel glück

Antwort #1, 14. September 2011 um 21:10 von gelöschter User

Aja noch eine Sache du wirst die Monadotechnik Zyklon brauchen

Antwort #2, 14. September 2011 um 21:11 von gelöschter User

Also ich war LEvel 80, mit diesen Level ist sie eigentlich kein Gegner mehr.

Ich hatte Shulk, Dunban und Reyn.

Da brauchte ich weder nen Healer noch meine Monadotechniken.

Das einzig schlimme im Kampf war nur, wenn meine Leute zu dumm waren, aus dem giftigen Wasser zu laufen xD

Antwort #3, 14. September 2011 um 21:33 von Lufia18

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
lauf so lang um loriath rum bis die alte umkippt und dann schlag zu klappt immer^^

nun mal sarkasmuss bei seite.

Diese frage wurde mindestens schon 10 mal gestellt, warum machst du dir nicht die mühe und schaust erst mal bevor du fragen stellst die anderer Orts schon zisch mal beantwortet wurden

Antwort #4, 14. September 2011 um 22:57 von Chaos-Master

Du bist 4 Level unter diesem Miststück und wunderst dich, dass du verlierst? xD

Ich würde dir empfehlen, bei den Gorrillas auf dem Bein des Bionis mindestens noch bis 75 zu trainieren eher 80. Dann wirst du dich wundern, wie leicht der Kampf ist.
Und nochwas: Melia ist im Kampf gegen Telethia nunmal am besten geeignet :P

Antwort #5, 15. September 2011 um 14:17 von the_dark_knight999

da haste recht, lorithia is meiner meinung nach heftiger als zanza und dickson

Antwort #6, 15. September 2011 um 14:42 von gelöschter User

Zanza ok aber Dickson? o.O ich bin bei dem Kampf gegen den fast gescheitert, Lorithia war nach 3 Minuten down xD

Antwort #7, 15. September 2011 um 14:44 von the_dark_knight999

dickson is eig. verdammt easy

Antwort #8, 15. September 2011 um 14:45 von gelöschter User

bei lorithia haben mich zuerst diese wolken fiecher jedes mal daran gehindert attacken einzusetzen ><

Antwort #9, 15. September 2011 um 14:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)