Mehrere Fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Das Spiel an sich hab ich schon durch, genauso wie viele andere auch. Das Fragment hab ich auch schon beendet.-Das war ja aber auch öde...-

Und jetzt mach ich nur:

Gegen Bäume laufen, Rumhüpfen und hier und da eine kleine Mission.

Jetzt will ich aber noch ein paar andere sachen wissen.

1) Kann ich im Story Modus auch frühere Charaktere als Helfer einstellen? z.B. Sasuke -jeder Art-, oder was weiß ich... Konan, Pain, Sasori, Asuma und so. Also die, die entweder verreckt sind oder was weiß ich wo leben.

Wenn ja, wie?

2) Würde das Fragment doch noch gerne mal starten also... wie geht das? XD

3) Welcher Charakter ist der so ziemlich beste Allrounder? Im Story Modus?

Danke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 14. September 2011 um 21:11 von Fusionsmeister

1 Antwort

1.nein,das geht leider nicht.

2.gehe in den hokage raum zu diesem typen links und spreche ihn an.dann gehe dort auf den ersten menüpunkt.dort kannst du alle kämpfe wiederholen.

Antwort #1, 15. September 2011 um 17:38 von sasukeultimativ

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)