Waffenkiste Matutero "Quest Schattenverfolgung" (Dead Island)

Hallöchen,

habe Matutero die 2 Waffenkisten im Jungel besorgt. Nun will ich mit ihm reden , allerdings kann ich keine Aktion ausführen wenn ich vor ihm stehe. er fragt immer nur ob ich das Geschäft erledigt habe. Habe die Waffenkisten mal im Truck , ihm mal vor die Füße gestellt , bzw. hab alles mögliche probiert. Aber das Quest kann irgendwie nicht abgeschlossen werden.

Habt ihr nen Tip für mich ?


Danke ;-)

Gruß Tobi

Frage gestellt am 14. September 2011 um 21:39 von tobiashoehne

2 Antworten

du musst die 2 kisten vor dem haus wo er drinnen ist abstellen es sind 2 markierungen vorhanden wo du die kisten hinstellen musst

hier ein video wo du die kisten abstellen musst, bei 5:30 siehst du es ;)

Antwort #1, 14. September 2011 um 21:45 von gelöschter User

immer wen es um kisten oder änliches tragen geht

musst du die an eine bestimmten stelle hinstellen , wie peter14-14 schon sagte auf einer markierung

Antwort #2, 14. September 2011 um 22:07 von oronzo93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.