Kann mir jemand helfen? (Star Fox Adventures)

Ich habe jetzt den 2. Ahnenstein gefunden und bin in dem Gewölbe , wo man die drei Schalter betätigen muss.Da komm ich nicht weiter.
Slippy meint, dass ich die drei Schalter betätigen muss und das habe ich dann auch getan, aber ich kann den blauen Teleporter nicht benützen, auf dem man draufsteigt.
Wisst ihr vielleicht eine Lösung?

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 09:32 von Weasel

1 Antwort

Du musst noch die blaue Kugel abschießen, die du sehen kannst, wenn du auf dem Teleporter stehst. davor ist eine Famme, die ständig ihre Farbe ändert. Stell dich so hin, dass su die Flamme UND die Kugel in einer linie zu dir hast, dann schieß mit Inferis durch die Famme wenn sie blau ist (oder grün, ich kann mich an die Farbe der Kugel nicht mehr erinnern), sodass das nun gefärbt Inferis die Kugel dahinter trifft. Jetzt solltest du eigentlich weiterkommen.

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 22:12 von Der_Typ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox Adventures

Star Fox Adventures

Star Fox Adventures
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox Adventures (Übersicht)