fal cie titan (FF 13)

die titanen prüfungen wo für dienen die? ich dachte es gibt nur 64 missionen auf grand pulse und nicht ein paar noch als titan missionen.

Frage gestellt am 14. September 2011 um 22:06 von klomarvin

7 Antworten

Also ich weiß,dass du dir damit die "Sieger der Selektion" Trophäe (Silber) verdienen kannst.Obs noch einem anderen Zweck dient kann ich dir aber nicht sagen.

Antwort #1, 14. September 2011 um 22:47 von Aena

also hat das nix mit den 64 missionen zu tun?

Antwort #2, 14. September 2011 um 23:59 von klomarvin

Meistern Sie die Prüfungen des Fal'Cie Titan.
Bedingung: Missionen im Florilegiumsgraben beenden.Das sind da die Vorraussetzungen,mehr nicht.Also rein was die Trophäe angeht hat es damit nichts zu tun.

Antwort #3, 15. September 2011 um 00:06 von Aena

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Es hat schon was mit den 64 Missionen zu tun.
Die werden ja auch als Missionen aufgelistet (sehe Karte, Vierreck Drücken.)
Doch man erhält die Trophäe (Prüfungen des Fal'Cie Titans bestanden) erst, wenn man Spartakus besiegt (vorher muss man erst alle anderen Missionen des Florilegiumsgraben meistern, bevor man gegen Spartakus kämpfen kann.)

Antwort #4, 15. September 2011 um 01:01 von Pikalink

der riesen katus ist damit genmeint oder? den sollte ich erst machen wenn ich mit allen auf level 10 kristallum bin oder? (alle gefährten auf der stufe 5 haben oder?)

Antwort #5, 15. September 2011 um 13:15 von klomarvin

Nein. Spartakus ist NICHT Gigakaktor.
Spartakus ist der hier:
Ein Fal'Cie mit 3 verschiedene Schwerter (je mehr schaden, desto stärker wird das andere Schwert... dieser Gegner ist einer der untoten Seelen.)
Wenn du diesen Boss besiegst, hast du dann alle Prüfungen des Titans bestanden, ABER nicht alle Missionen des Spiels(!) und für Gigakaktor gibt es auch eine Trophäe (Unkrautvernichter) und ja, empfehlenswert wäre es schon, wenn alle Figuren Max. States sowie gute Accessoires und Waffen haben.
Insbesonders, wenn man überall 5 Sternerang haben möchte...

Antwort #6, 15. September 2011 um 18:42 von Pikalink

ok das ist cool.

Antwort #7, 15. September 2011 um 19:58 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)