2 Fragen! (Monster Hunter 3)

Hallo,
Frage1:ist die giftlanzen(gigginox) für irgendwas zu gebrauchen?

Frage2:ich habe heute Agnaktor+ gemacht da hatte ich die Barioth Lanze an und wurde angemotzt das eis ja so schlecht gegen agna wäre. ich weis zwar das wasser das beste gegen ihn ist dachte aber eis geht auch und die hohe affinität der lanze ist ja auch gut, nun zur frage
ist ed wirklich so schlimm wen ich die eis lanze nehme ? falls ja soll ich mir dan die ludi oder die hai lanze machen?

Frage gestellt am 14. September 2011 um 22:16 von Farafan

3 Antworten

Eis ist absolut ok. Soviel mehr Schaden macht Wasser jetzt auch nicht. Wenn ich es noch richtig im Kopf habe ist Eis an einigen (wenigen) Stellen sogar besser.

Antwort #1, 14. September 2011 um 22:36 von 666loop66

1. die ist mega-unnötig
2. hauptschwäche: wasser
zweitschwäche: eis

hier ist der link, wo du am besten angriff undso amchst beim agna und element etc... ;)

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Agnaktor

nach ganz unten scrollen^^

Antwort #2, 14. September 2011 um 22:41 von Race-Pro1804

race da kann ich dir nicht zu stimmen (mit der gnox lanze)da man sie recht gut gegen uragaan verwenden kann da gift seine größte schwäche ist.aber wenn man nich mit lanze kämpfen kann denn hast du recht.

Antwort #3, 15. September 2011 um 09:55 von jetstream3297

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)