hilfe komme nicht zur 3 . blume hinter den sträuchern (Madagascar)

hallo ich bin ganz oben am wasser fall und habe 2 bienenstöcke zu blumen geführt doch zur 3.blume hinter den sträuchern komme ich nicht könntet ih r mir sagen wie das geht danke schon im voraus mfg

Frage gestellt am 14. September 2011 um 22:23 von crashdayspieler

5 Antworten

das muss ein feler im spiel sein

Antwort #1, 27. September 2011 um 17:12 von angelbangel

ein tipp du musst den berg rechts runter springen und in so ne kleine höhle das sind auch blumen:)

Antwort #2, 11. April 2012 um 18:04 von blastermasterschaffts

frag ich mich auch .. weißt du mittlerweile wie es geht?

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 11:15 von _Alexa_

diese streucher gehen erst dann weg wenn du die bienen zu den blumen geführt hasst
du musst einfach bei dem berg hinunter wo du rauf bist da sind auch blumen
wenn die zeit abläuft musst du brüllen dann gehen sie weg
ich weis das ist blöd aber leider geht es nicht anders es sind ja e nur 3 blumen und du bekommsat dafür ja goldene münzen oben bist du ja gleich wieder

außer du willst es gar nicht aus spielen und alle münzen holen dan must du nur zu einer blume unten
hoffe ich konnte helfen lg

Antwort #4, 16. September 2012 um 14:34 von Lena9000

sry Sträucher

Antwort #5, 16. September 2012 um 14:35 von Lena9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Madagascar

Madagascar

Madagascar
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Madagascar (Übersicht)