Bauplan für Munition ? (Dead Island)

Wer weis wo und von wem ich die bekomm?

Frage gestellt am 14. September 2011 um 22:25 von Checker31

13 Antworten

bei der polizei station wo son schläger und ne werkbank ist da liegt der bauplan

Antwort #1, 15. September 2011 um 08:23 von DragoD

herzlichsten dank

Antwort #2, 15. September 2011 um 10:08 von Checker31

Dort liegt nur der Bauplan für eine bestimmte Waffenmunition.
Habe bis jetzt "Herstellung für Pistolenmunition" und "Herstellung für Schrotflintenmunition". Denke bei den Cops gibts die Pistolenmuni.

Antwort #3, 15. September 2011 um 12:12 von gelöschter User

und wo liegt der für die schrotflinten munition?

Antwort #4, 15. September 2011 um 15:20 von Checker31

Mich würde sehr die gewehrmuni interessieren

Mal ehrlich: die Schrotflinte ist doch übelst uneffektiv ,selbst von einem Meter entfernung keine echte schadensveränderrung oder löcher im Bauch

Naja ,jedem das seine...

Antwort #5, 15. September 2011 um 21:18 von zorc2222

wer weis was du fürne schrotflinte hast,meine haut drei zombies weg!
-gewehrmuni. gibts im dschungel als ganz einfaches quest oben im dschungel camp,da sucht sone olle ihren sohn "david" der is im dorf am fluss in dem haus von dem auftraggeber für "Todeswunsch"wo man Vargass töten soll!

wo liegt der für schrotflinte?

Antwort #6, 18. September 2011 um 18:58 von HyperStealth

Der Bauplan für Schrotflintemuni liegt glaube ich ebenfalls im Polizeirevier. Quest "Frage der Gerechtigkeit" oder ähnlich(bekommt man in der Kirche links vom Altar) muss man ja ne Akte aus dem Revier holen. Wenn wieder im Raum ist, wo man vorher Jin "befreit" hat, da gibt es irgendwie ne kleinen Nebenraum mit Aktenschränken und auf in der Mitte liegt der Bauplan. Bin da selber beim zurücklaufen "reingestopelt, ist auch gut möglich das man da sofort rein kommt, also vor der Quest. Bin mir 95% Sicher das es der für die Schrotmuni war, weil mich gewundert hatte das Pistolen UND Schrot so nah beieinander liegen(auch wenn das Revier recht sinnig ist)

Antwort #7, 19. September 2011 um 11:26 von tekk1608

jajaja...hab ich jetz auch gefunden,bin da echt 10 mal dran vorbeigelaufen,nich zu fassen ;D
danke trotzdem

Antwort #8, 19. September 2011 um 12:21 von HyperStealth

Also die Waffen findet man ja immer um den lvl der man gerade ist und da sind eigentlich wenige Unterschiede ( ok meine war Seltenheit weiss ,aber stand auch nicht :verroetete Schrotflinte :D) also für mich sind die schwach weil die gerade mal so viel abziehen wie ne Lila Machete und nur mal so bevor jetzt so ein Gelaber kommt wie : du hast mal ne Ahnung

Ich zock jetz seit mehr als ner Woche und bin Rang 36 ...

Antwort #9, 19. September 2011 um 17:57 von zorc2222

Ja aber gibt es auch einen Bauplan um Gewehr munition herzustellen? wenn ja pls wo.

Ich spiele jetzt immoment mit meinem char 2 tage und bin lvl 39^^

Antwort #10, 10. September 2012 um 16:04 von arkanealex

cheater ^^

Antwort #11, 24. März 2015 um 07:47 von Mandredson

das plozei revier ist sicherlich in der stadt. ich spiele das spiel erst seit kurzem. ich bin immernoch am leuchtturm. gibt es da eine quest die ich erfüllen muss um in die stadt zu kommen?

Antwort #12, 24. März 2015 um 07:49 von Mandredson

POLIZEIREVIER. Man, wenn die finger langsamer als der verstand sind. ^^

Antwort #13, 24. März 2015 um 07:50 von Mandredson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.