Problem bei den Erfolgen Axt-Meister und Sprengmeister (RDR)

Hallo,
ich wollte mich an die erfolge "Axt-Meister" und "Sprenmeister". Da steht das ich die im Einzelspielermodus machen soll. Meine Frage ist jetzt in welchem Undead Nightmare oder im normalen Spiel?
Wenn es das normale Spiel, kann mir vielleicht jemand sagen wie an die Waffen komme. Habe das Add-on nur auf der Undead Nightmare Disc und wenn ich das normale Spiel starte findet er keine Add-ons (auch nicht wenn ich die Undead Nightmare Disc installiert habe). Vielleicht kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 14. September 2011 um 22:32 von thecrowdemon

3 Antworten

Diese Erfolge kannst du nur auf dem Dlc Undead Nightmare machen.

Antwort #1, 15. September 2011 um 17:03 von watchmen

da Undead Nightmare nur eine erweiterung zu red death redemption ist, egal ob du es runtergeladen oder die disk gekauft hast werden die erfolge von undead nightmare mit denen von red death redemption quasie zusammen gefast also hast du in der liste mit den erfolgen von undead nightmare auch die von red death redmption und umgekehrt
die erfolge Axt-Meister und Sprengmeister kannst du also nur im einzelspieler modus von Undead nighmare spielen

ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter

Antwort #2, 15. September 2011 um 17:07 von ortonfan

Ich glaube das kann man auch im normalen red dead redemption
Da muss man sich aber vorher das Lügner und Betrüger Packeet runterladen(für Multiplayer) dann kannst du es auch im normalen beim büchsenmacher um 5000 dollar kaufen bei mir war das auch so bzw. ist auch so noch immer

Antwort #3, 15. September 2011 um 17:13 von Kevin192

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)