QTEs? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ej mal ne wichtige frage die entwickler meinten das die des mit den qtes behoben haben das man erst wenn man 13-14 combos gemacht hat ein qte kommt bei den gameplay goku vs frieza vegeta vs cell sieht man 2-3 und glei qte hoffe das des wirklich geändert wurde weil des nervt schon mit der zeit wenn man kämpft und glei nach zwei combos qte kommt

Frage gestellt am 14. September 2011 um 22:40 von gelöschter User

8 Antworten

aber weißt du was noch mehr aufregt? leute die ständig über so was mekern. das spiel ist schon fast fertig hergestellt und so wie es jetzt ist bleibt es auch!

Antwort #1, 14. September 2011 um 22:50 von kshitij

Und wie oft noch ? QTE´s muss man nicht benutzen !

Alta ich lese diese Frage 100x am Tag -.-
Das regt mich langsam voll auf.

Antwort #2, 15. September 2011 um 13:39 von gelöschter User

ganau! man muss sie ned einsetzen ignorieren einfach schlagen dann kommt QTEs aber des muss man ned einsetzen einfach dann weiter schlagen die QTEs sind auch dazu da um lästige spammer daran zu hindern immer zu spammen wie in RB2 immer des gleiche machen

Antwort #3, 15. September 2011 um 13:48 von sHaDoW_DrAgOn--

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ahh oki vielen dank was waren eigentlich diese spammer bei rb2 frage weil ich des öfterst in zusammenhang mit rb2 gehört habe und ned weis was man damit meint

Antwort #4, 15. September 2011 um 14:37 von gelöschter User

Die QTE aktivieren sich automatisch .. das wurde abgeändert , mit Ignorieren ist es am ANFANG vorbei.
Die Startsequenz die die Combo beginnt kann NICHT ignoriert werden sondern MUSS ausgeführt werden , was ihr danach macht ist eure Sache , aber die Startsequenz MUSS man machen. (Was ich auch irgendwie gut finde)
Abgesehen davon sieht man ja auch oft genug in den Videos wie der Typ QTE mit Combos mischt und daraus ganz schön geile Sachen macht.

Antwort #5, 15. September 2011 um 14:41 von xOwnedx

Das heißt man kann sie so gesehen abstellen bzw. kann wie bei den Vorgängern ganz normal schlagen ohne das gleich eine QTe kommt oder wie auch immer das heißt, richtig?

Antwort #6, 15. September 2011 um 14:47 von Spielejoker

Das heißt das du den Start QTE machen musst
Also Schlagreihe und dann QTE oder du kickst den Gegner hoch und machst daraus nen QTE .. Puh , es gibt verdammt viele Variationen , würde stunden dauern das alles zu erklären.
Am besten du guckst die 2 Gameplays (Freezer vs Goku & Cell vs Super Vegeta) dann siehst du genau was ich meine

Antwort #7, 15. September 2011 um 14:51 von xOwnedx

Gesehen habe ich die schon, dennoch vielen Dank, aber was mich stören würde, wäre wenn die Quotes einen den ganzen Kampf ständig unterbrechen lassen, aber so wie es aussieht scheinen die Spielentwickler daran etwas geändert zu haben, dann wäre alles für mich so weit in Ordnung. Sonst schau ich mir mal die paar tausend anderen Fragen an ;), man muss ja nicht 100 mal die gleiche Frage stellen.

Antwort #8, 15. September 2011 um 15:08 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)