Frage zu Vertragsangeboten (steht unten) (F1 2010)

Hallo leute, bin im 1. Jahr bei Sauber und die (BMW Sauber) haben nach ca. 7 Rennen ein vertragsangebot gemacht für ein Jahr:

Frage: bin ich jetzt das jahr noch bei denen oder das jahr danach auch noch ?! Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 14. September 2011 um 23:06 von Sebo98

2 Antworten

Also die Session bist du noch bei denen, wenn du das angebot angenommen hast dann weis ich nicht ob du nächste session auch noch bei denen bist, weil wenn nicht wirst du irgendwann in der Mitte der Session gefragt wer dein Rivale ist und wenn du in der WM wertung vor dem bist den du ausgewählt hast, dann bekommst du sehr wahrscheinlich ein Angebot vom dem Team.

z.B du nimmst Vettel, bekommst du ein Angebot von RB
nimmst du Button, dann von MC Laren

Hoffe konnte helfen xD

Antwort #1, 16. September 2011 um 18:46 von Legend_player

naja hatte damals rosberg genommen (wollte zu mercedes) und hatte danach NUR 1 angebot und das war von red bull

Antwort #2, 25. September 2011 um 09:12 von 93Thomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)